Oder diese Leute, die meinen, mehr Rechte zu haben, als andere.
Ich hatte mal meinen Rollenkoffer mit in den Vierer genommen und zwischen die Sitze gestellt, aber vor meine Füße, die ich dann eben irgendwie noch dazwischen gefummelt hab, die Gepäckfächer in diesen Regionalzügen sind für Koffer ja sowieso nicht geeignet und ich stelle meinen Koffer ja nun auch nicht irgendwohin, wo ich ihn nicht sehen kann, zum Beispiel vorne an die Tür :stirn: Ich gebe zu, damit habe ich nun einen Platz, den mir gegenüber, unbenutzbar gemacht, noch war es aber auch nicht sehr voll...
Nach einer Weile kam eine Frau, die ebenfalls einen Rollenkoffer hatte und setzte sich zu mir in den Vierer, schräg gegenüber, mit direkt gegenüber ging ja nicht.
Ihr Koffermonstrum ließ sie neben sich im Gang stehen. Nun kam da aber kaum noch jemand vorbei, erst Recht nicht mehr mit Gepäck.
Nach 2-3 Leuten, die sich fluchend an ihrem Koffer vorbei drängten, guckte mich die Tante (die Sorte, die eine Hartplastik-Brillenhülle für ihr Handy benutzen und schwarze Lederhandschuhe oder Pelzmäntel tragen) ganz pikiert an und meint zu mir: "Sehen Sie, was sie anrichten? Sie halten alle auf."

Ähm... weil ich zuerst da war und sie nun keinen ganzen Vierer mehr für sich und ihren Koffer hatte, oder wie?