Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus welchem Märchen stammt nochmal der Satz: "Etwas besseres als den Tod findest Du überall?"

;)

Wie meinst du das? Zumindest kenne ich das Märchen nicht, kenne nur Rumpestilzchen ;)

Ich sage ein Manager in der Größenordnung zu einem vernünftigen Entgelt für Werder Bremen wäre nicht so einfach zu bekommen. Genausowenig wie die Verstärkung für unsere mannschaft zu vernünftigen Konditionen.

Der Vertragsverlängerung mit Allofs bin ich auch eher positiv gegenüber eingestellt. Immerhin scheint er sein Näschen wiedergefunden zu haben, denn mit der letzten Transferperiode kann man mMn immer noch zufrieden sein. :tnx:

Glückwunsch, Klaus :thumb:

Wen willst du denn lieber haben?

Dem Wurst-Uli seinen Bruder?

Müsste ja deiner Meinung nach eine Verbesserung sein, wenn jeder andere als Klaus eine Verbesserung wäre.

Der Unterschied zwischen Suzid und schleichendem Tod ist nicht sooo groß. Also ich rede von realistischen Optionen (Bode, Beiersdorfer, Bratseth, Baumann oder andere derzeit erfolgreiche Sportdirektoren der Bundesliga, die bei kleineren Vereinen tätig sind) und nicht von Unfug.

Der Unterschied zwischen Suzid und schleichendem Tod ist nicht sooo groß. Also ich rede von realistischen Optionen (Bode, Beiersdorfer, Bratseth, Baumann oder andere derzeit erfolgreiche Sportdirektoren der Bundesliga, die bei kleineren Vereinen tätig sind) und nicht von Unfug.

Also willst du jemanden der 10 Jahre insgesamt einen guten Job gemacht hat durch jemanden ersetzen den ich unter Gesichtspunktes des Managements nicht kenne ersetzen? (Bode, Bratseth) Es ist was anderes sich beim Mittelkreis oder anderen TV Jobs gut zu verkaufen oder dann richtig gute Arbeit leisten.Beiersdorfer könnte man ggf. mit ins Boot holen für KDF bspw.. Schonmal drüber nachgedacht warum die manager von kleiunen Vereinen dort tätig sind und nicht einer bspw. bei Bayern?

Mit so einer Aussage kann ich schon wesentlich besser leben als mit Sprüchen wie dem vorhin. Auch wenn ich dir inhaltlich nicht zustimme (insbesondere die Ex-Bremer sind zu unerfahren bzw. haben ebensolche unglücklichen Phasen zu verantworten wie Klaus letzte Saison) ist das wenigstens ein konstruktiver Beitrag.

Also willst du jemanden der 10 Jahre insgesamt einen guten Job gemacht hat durch jemanden ersetzen den ich unter Gesichtspunktes des Managements nicht kenne ersetzen? (Bode, Bratseth)

Mal abgesehen davon, dass Bratseth sicher nicht als Sportdirektor nach Bremen käme, so liegst du bei ihm aber sowas von daneben mit deiner Aussage. Denn, dass er genau diesen Job kann, hat er über viele Jahre bei Rosenborg bewiesen.

Also willst du jemanden der 10 Jahre insgesamt einen guten Job gemacht hat durch jemanden ersetzen den ich unter Gesichtspunktes des Managements nicht kenne ersetzen? (Bode, Bratseth) Es ist was anderes sich beim Mittelkreis oder anderen TV Jobs gut zu verkaufen oder dann richtig gute Arbeit leisten.Beiersdorfer könnte man ggf. mit ins Boot holen für KDF bspw.. Schonmal drüber nachgedacht warum die manager von kleiunen Vereinen dort tätig sind und nicht einer bspw. bei Bayern?

Weil bei Bayern der Job vergeben ist.

Wenn man neue Impulse braucht, muss sich auch manchmal personell etwas ändern. Für 7 oder 8 gute Jahre kann ich mir nichts kaufen, wenn der Geschäftsführer es dann drei Jahre in Folge nicht hinbringt, die dringend benötigten Spieler mit strategischen Fähigkeiten zu holen. Er sieht sich doch jedes Spiel das blinde, ziellose Gegurke an. Also müsste er es besser wissen.

:tnx:

Freuen wir uns auf nächste Saison und den nächsten "Kracher" aus Brasilien für 7-10 Millionen €, der in die Fußstapfen eines Nery, Carlos Albertos oder Wesleys tritt!

Stimmt, sonst hat KA ja nix verpflichtet... Kein Klose, bei dem wir 10 Mio Gewinn gemacht haben, kein Diego, für den wir 20 Mio Gewinn gemacht haben, kein Özil für den wir 10 Mio Gewinn gemacht haben, kein Micoud, kein Ismael, mit 8 Mio Gewinn, kein Wiese, kein Merte mit 10 Mio Gewinn.

Soviel wie KA durch Transfers schon eingenommen hat, kann er nie mehr an Flops ausgeben.

Kritik schön und gut, aber solche überzogenen Beiträge... nunja

Yeaahhhh.....
Auf noch mehr "Schnäppchen" a la Wesley, MArin, Ekici, CA, Arnautovic....., die für das "Neue" Werder stehen...:applaus::ugly::wall:

Nenne mir einen Manager ohne Fehleinkäufe und ich zeige dir jemanden ohne Berufserfahrung....

Ja, Klaus hat Fehler gemacht. Keine Frage. Dennoch überwiegen meiner Meinung nach die positiven Entscheidungen deutlich. Nur als Beispiel: Micoud, Ismael, Diego, Özil...
Ja, der letzte große Treffer ist schon etwas her (wobei mich zB Sokratis sehr hoffnungsfroh macht) aber trotzdem ist das kein Grund, nur die negativen Transfers zu betrachten.

Wenn man hier, bei den meisten Spielern und im TS Thema liest, gewinnt man den Eindruck, Werder ist auf allen Positionen falsch besetzt.Aber dafür ist es mit Ausnahme der letzten Saison ganz gut gelaufen. Was soll bloß aus Werder werden, wenn wir mal einen bekommen der seinen Job kann. Dann gewinnen wir jedes Jahr 2-5 Schalen und Die champions-League schon vor der Winterpause.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back