M
Mick_666
Guest
Korrekt. Das ist der Punkt.Auf dem Platz hatte Naldo vergeblich versucht, seine Vorder- und Nebenleute zu organisieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt. Das ist der Punkt.Auf dem Platz hatte Naldo vergeblich versucht, seine Vorder- und Nebenleute zu organisieren.
OK, ich nehme das Spiel gegen Gladbach raus... dann eben 9 Gegentore aus 2 Spielen, ist auch nicht viel besser.
Und selbst wenn er 100 % Zweikämpfe gewinnt, und keinen einzigen Fehler macht. Über die Zeitung kritisieren GEHT ABSOLUT GAR NICHT!
Das habe ich bei Hunt kritisiert, das habe ich bei Wiese kritisiert, und das kritisiere ich auch bei Naldo und Pizarro. Es geht einfach nicht, das ist ganz schlechter Stil meiner Meinung nach. Völlig wurscht, ob er recht hat oder nicht.
So wie mein wirrer Vorposter es mal wieder rechtfertigt, hat er wie immer gar nix verstanden. Er soll nicht den Alleinunterhalter spielen, und er hat auch das recht zu kritisieren. ABer intern, in der Kabine, auf dem Platz, beim Trainer. Und nicht im Weserkurier, Kreiszeitung oder der BILD.
Ich erinnere mich bei deinem Namen daran, dass du dich gerne darüber beklagst, wenn andere User "beleidigend" werden. Hierbei empfand ich dich auch schon mehrfach als "sensibel".

Ich erinnere mich bei deinem Namen daran, dass du dich gerne darüber beklagst, wenn andere User "beleidigend" werden. Hierbei empfand ich dich auch schon mehrfach als "sensibel". Vielleicht liegt es an deiner nicht unbedingt vortrefflichen Wortwahl, die man durchaus auch als beleidigend werten könnte. Auch abderswo hast du gerade "Usern" unterstellt, gegen Mauern gelaufen zu sein. Vielleicht solltest du dich mal selbst hinterfragen. Nur so als kleine Anregung.
MfG
und eigene Ansichten oftmals als Fakt dargestellt werden.
Also da muss ich ausnahmsweise widersprechen. Das Wort "Fakt" vermeide ich in meinen Postings wie der Teufel das Weihwasser, und ich würde mich sofort bei jedem persönlich entschuldigen, den ich angegangen habe, wenn ich dieses Wort in den letzten 6 Monaten mehr als dreimal benutzt habe in meinen Beiträgen.
Und "wirr" ist in dem Zusammenhang keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, den Beweis bringt er immer wieder selbst.

Aber Tatsache ist immerhin eine andere "Vokabel" als Fakt![]()

Aber Tatsache ist immerhin eine andere "Vokabel" als Fakt![]()
:thumb:http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/naldo-haut-drauf-wie-liga-1534977.html
Oh Man nun fängt der auch noch an, die sollen sich mal Herr der Ringe anschauen um zu wissen das man in einer Gemeinschaft füreinander da sein soll.
Zunächst warf er Trainer Thomas Schaaf vor, die Niederlagen in Gladbach und München nicht aufgearbeitet zu haben (Nein, die Spiele haben wir nicht analysiert)..
Wird das hier jetzt der nächste Campino-vs-Rest-des-Forums-Thread? Gibt's eigentlich noch irgendeinen Thread, in dem das noch nicht durchgekaut wurde?
Wird das hier jetzt der nächste Campino-vs-Rest-des-Forums-Thread? Gibt's eigentlich noch irgendeinen Thread, in dem das noch nicht durchgekaut wurde?

Das Gerücht ist fast schon lächerlich. Naldo abzugeben wäre reiner Selbstmord.