Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fand ich nicht, war noch einer der besten mMn nach. Was hat er denn falsch gemacht?
An das an der Außenlinie kann ich mich nicht erinnern. den einen Fehlpass im Spielaufbau weiß ich noch...war aber ein Einzelfall mMn. Das 2:0 war Abseits, von demher kann man diskutieren ob das ein Fehler von Naldo war. Ansonsten hat er das Spiel ein paar mal gut aufgebaut wie ich fand! Was von Wolf so gut wie überhaupt gar nicht stattfindet!
gerettet.Habe das Spiel nicht gesehen, aber auffällig ist bei Naldo, ebenso wie bei Pizarro, dass seine Leistung oft beschönigt wird. Während Rosenberg als typischer Totalausfall bezeichnet wird, hat Pizarro keine Unterstützung bekommen. Während Wolf die Abwehr zusammenhalten muss, kann Naldo ja nichts machen. Fair ist das nicht.
Zitat von ÖSTERREICHER;1993237:aber als ich mal schrieb, dass wir auch mit ihm viele Tore bekommen...wurde ich belächelt...
Jap. Den Beweis, den wir letztes Mal gegen Gladbach nicht hatten, weil Naldo fehlte, den haben wir jetzt.Zitat von ÖSTERREICHER;1993237:Ich bin davon überzeugt, dass Naldo unser bester Abwehrmann ist...
aber als ich mal schrieb, dass wir auch mit ihm viele Tore bekommen...wurde ich belächelt...
UND? Wir haben trotz Naldo extrem viele Dinger kassiert..und warum? Wie es einige andere Leute wie ich sehen, ganz einfach...weil NICHT nur die IV Schuld an Toren ist...
eigentlich ganz einfach...
Naldo verspielt bei mir gerade genauso Sympathiepunkte wie Wiese und Frings letztes Jahr.
Kollegenschelte gehören nicht in die Medien... und schon gar nicht solche überheblichen Sätze wie: "Ich kann nicht alles alleine retten" :stirn: Bei ihm war auch nicht alles Gold in den letzten drei Auswärtspartien, bei 14 Gegentore in 3 Spielen kann er sich nicht aus der Kritik ausnehmen.
Bei ihm war auch nicht alles Gold in den letzten drei Auswärtspartien, bei 14 Gegentore in 3 Spielen kann er sich nicht aus der Kritik ausnehmen.