Netzfundstücke

Das ist ja krank, was die in diesem Thread in den Kommentare von sich ablassen, ganz zu schweigen von dem Artikel an sich :wall::wall::wall:

http://www.eltern-im-netz.net/artikel/schock-diagnose-homosexuell-wenn-der-eigene-sohn-schwul-wird/

Was für eine kranke Seite! Haben die Eltern und der Autor vielleicht mal einen Moment drüber nachgedacht, dass ihr Sohn sich nicht so verändert hat und so unglücklich geworden ist, weil er schwul ist sondern weil sie ihn so verachtend behandeln, seit sie wissen, dass er schwul ist?! :wild:

Oder auch diese Umfrage: "Beim wöchentlichen Durchsuchen der Schränke Ihres 19-jährigen Sohnes machen Sie eine grausame Entdeckung: Eine Packung Kondome! Wie reagieren Sie?"

Das soll eine Satire-Seite sein? Finde ich wenig lustig. Und den Titel "Eltern im Netz" fände ich dann auch sehr unpassend gewählt, da es mich nicht wundern würden, wenn da Eltern landen, die das ernst nehmen.

Jetzt rege ich mich das vierte Mal an diesem Tag tierisch auf. Ich sollte schlafen gehen, bevor ich noch mehr entdecke, worüber ich mich ärgern kann.:wall:

Back