J Und Gladbach oder Schalke die vor uns stehen, glänzen weißgottnicht in jedem Spiel. (wenn sie siegt)...
stimmt, leider nur gegen taktisch hilflose mannschaften wie ....
Werder Bremen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
J Und Gladbach oder Schalke die vor uns stehen, glänzen weißgottnicht in jedem Spiel. (wenn sie siegt)...
Tee Es Schaaf
Sportsklaus Werda Alofsa fällt mir dazu ein. Oder wie war das nochmal?hab gerade mal geschaut, seit der Saison 2010/11 haben wir in 60 Spielen 109 Gegentore kassiert, das sind mehr als 1,8 Tore pro Spiel....auswärts waren es sogar knapp 2,5 pro Spiel - das ist der absolute Wahnsinn
Jede Statistik zeigt das, was sie zeigen soll. Damit überzeugst du mich zumindest nicht. Ich denke jeder weiß, dass ein Abwehrproblem vorhanden ist - Unbestritten. Bring doch mal lieber eine gute Idee, wie man jene abstellt, ohne "KATS RAUS!!!111" zu fordern.
Es kommt immer darauf an wie mann verliert......müssen es denn immer direkt solche Klatschen sein?Nach vorne is dann auch tote Hose,immer das gleiche Schema.....
Jede Statistik zeigt das, was sie zeigen soll. Damit überzeugst du mich zumindest nicht. Ich denke jeder weiß, dass ein Abwehrproblem vorhanden ist - Unbestritten. Bring doch mal lieber eine gute Idee, wie man jene abstellt, ohne "KATS RAUS!!!111" zu fordern.
Was ist dir denn lieber ?
Ab und zu mal ne Klatsche und dafür dann aber meistens 3 Punkte zuhause, oder aber oft unentschieden und dann die graue Maus werden ? Es ist nun mal so das momentan nicht alles paßt, aber wir haben trotzdem eine Marschroute und stehen deutlich besser da als vor einem Jahr.
Wer von einer Mannschaft erwartet, die letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat, und nun auf Platz1-3 stehen soll, der sollte doch am besten Bauern Fan werden. Da kann man sowas dann machen.

Wer will schon einen Bauern als Trainer?
Der beschwert sich ja sogar über die Berliner Mentalität.
Der würde irgendwann bestimmt irgendwas von Fischköppen faseln...

Dafür müsste ich zu weit ausholen, bei Transferfehlern in der Vergangenheit etc... aber davon mal abgesehen ist dass nicht meine Aufgabe, sondern eben die von KATS, die sind nämliche vernatwortlicher Sportdirektor und Trainer, nicht ich...
Was ist dir denn lieber ?
Ab und zu mal ne Klatsche und dafür dann aber meistens 3 Punkte zuhause, oder aber oft unentschieden und dann die graue Maus werden ?
Wer von einer Mannschaft erwartet, die letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat, und nun auf Platz1-3 stehen soll, der sollte doch am besten Bauern Fan werden. Da kann man sowas dann machen.
wuerg
zeigt dieser Satz, dass Du nicht ansatzweise verstanden hast, um was es uns hier geht.Einzig die Bayern und die Dortmunder mit Abstrichen sind klar über Werder zu stellen, der Rest naja….
ich versuche damit das heutige Spiel sachlich und darüber hinaus die HR und folglich die RR zu bewerten..
Was würdest du denn deinen Spielern sagen, wie hättest du entschieden? - Mit allen Berücksichtigungen, die Schaaf auch hat, die du zu wissen scheinst.

Schalke und Gladbach spielen im Moment sicher konstanter, aber wenn ich die einzelnen Positionen vergleiche, sehe ich weder bei Schalke noch bei Gladbach viel bessere Fussballspieler. Aber man merkt bei denen jedesmal dass sie gewinnen wollen und das kann man von Werder auswärts wirklich nicht behaupten.Schalke seit der Rückkehr Stevens und vor allem Gladbach mussman ganz klar vor uns sehen,sich da etwas anderes einreden zu wollen, ist einfach Unsinn...
Schalke und Gladbach spielen im Moment sicher konstanter, aber wenn ich die einzelnen Positionen vergleiche, sehe ich weder bei Schalke noch bei Gladbach viel bessere Fussballspieler. Aber man merkt bei denen jedesmal dass sie gewinnen wollen und das kann man von Werder auswärts wirklich nicht behaupten.
Mir -und ich denke ihm auch- wäre es lieber, wenn man zuhause meist 3 Punkte holt und sich auswärts halbwegs vernünftig präsentiert -sprich sich nicht abschlachten lässt!!!
Mal davon abgesehen, dass meine Meinung zu diesen Erfolgsfan-Posts ja bekannt ist () zeigt dieser Satz, dass Du nicht ansatzweise verstanden hast, um was es uns hier geht.
Ja hätt ich auch gerne.
Dann reden wir wohl aneinander vorbei.
Wahrscheinlich würdest du mich sogar für bekloppt erklären, wenn ich behaupten würde, dass diese ganzen letzten Auswärtsklatschen für einen positiven Lerneffekt in der Mannschaft sorgen könnte, der mehr Erfolg für die Zukunft verspricht.