Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage: Gilt TS Vertrag auch für die zweite Liga???
Frage: Glaubst du wirklich, dass man mit 29 Punkten nach der Hinrunde und Platz 5 Abstiegskandidat ist?

Tu mir bitte einen Gefallen.. bei allem verständlichen Frust und auch wenn du momentan als "normaler" User auftritts... nehme dich bitte ein bisschen zurück, vor allem als Moderator dieses Forums.
Frage: Gilt TS Vertrag auch für die zweite Liga???

Ganz ehrlich: SO möchte ich gar nicht ins europäische Geschäft...ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich schäme mich momentan für meinen Verein. Sich binnen kürzester Zeit dreimal so abschlachten zu lassen (0-5, 1-4, 0-5) ist einfach unerträglich. Verlieren ja, aber sämtlichen Stolz über den Haufen werfen, das geht gar nicht. Es gibt ganze drei Teams, die mehr Gegentore haben als wir....
Was mich vor allem wurmt ist, dass die Topstars der Liga gegen uns nach Belieben treffen. Bei anderen "Spitzenspielen" sehen die Top-Spieler häufig blass aus, da die Gegner darum bemüht sind, sie aus dem Spiel zu nehmen, aber wir bekommen von Raul, Reus und Co die Bude vollgehauen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Abwehrspieler so dermaßen schlecht sind, darum ist für mich inzwischen die einzige Erklärung, dass Werder falsch trainiert und TS es nicht schafft, Ordnung in die Defensive zu bringen. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen...
Platz 5 sagt alles aus, nur nicht unser tatsächliches Leistungsvermögen. Wir haben im oberen Tabellendrittel nichts verloren und damit könnte ich sogar leben, aber was man da Spieltag zu Spieltag zu sehen bekommt,ist einfach nur fürchterlich und ich habe den größten Respekt vor allen Fans, die sich das bei Auswärtsspielen immer wieder antun.
Da gibt es einfach nichts mehr zu entschuldigen, trotz Tabellenplatz 5 hat es diese Mannschaft momentan nicht verdient, die Raute auf der Brust zu tragen.
Ganz ehrlich: SO möchte ich gar nicht ins europäische Geschäft...ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich schäme mich momentan für meinen Verein. Sich binnen kürzester Zeit dreimal so abschlachten zu lassen (0-5, 1-4, 0-5) ist einfach unerträglich. Verlieren ja, aber sämtlichen Stolz über den Haufen werfen, das geht gar nicht. Es gibt ganze drei Teams, die mehr Gegentore haben als wir....
Was mich vor allem wurmt ist, dass die Topstars der Liga gegen uns nach Belieben treffen. Bei anderen "Spitzenspielen" sehen die Top-Spieler häufig blass aus, da die Gegner darum bemüht sind, sie aus dem Spiel zu nehmen, aber wir bekommen von Raul, Reus und Co die Bude vollgehauen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Abwehrspieler so dermaßen schlecht sind, darum ist für mich inzwischen die einzige Erklärung, dass Werder falsch trainiert und TS es nicht schafft, Ordnung in die Defensive zu bringen. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen...
Platz 5 sagt alles aus, nur nicht unser tatsächliches Leistungsvermögen. Wir haben im oberen Tabellendrittel nichts verloren und damit könnte ich sogar leben, aber was man da Spieltag zu Spieltag zu sehen bekommt,ist einfach nur fürchterlich und ich habe den größten Respekt vor allen Fans, die sich das bei Auswärtsspielen immer wieder antun.
Da gibt es einfach nichts mehr zu entschuldigen, trotz Tabellenplatz 5 hat es diese Mannschaft momentan nicht verdient, die Raute auf der Brust zu tragen.
Ach ja, richtige Entscheidung mit Frings? Und dann auf der Sechs schön mit Bargfrede? Einem höchst mittelmäßigen, völlig ungefährlichen und limitierten Fußballer? Und defensiv dadurch neben Fritz, Ignjovski, Prödl etc. ein Weichspüler und Leisetreter mehr im Team. Ich weiß nicht...
Merkwürdig, ich seh lieber meinen SVW in der EL als Stuttgart - Platz 5 sagt, wir haben es verdient in der EL zu spielen, und nichts Anderes. Ich will zwar nichts schönreden im Sinne der letzten 3 Auswärtsspiele, aber es ist einiges...."unglücklich" gegen uns gelaufen. Abgesehn von den 3 Auswärtsspielen kann ich mich übrigens an kein wirklich schlechtes erinnern, in dieser Saison.
:svw_applaus:
:svw_schal:Ganz klar: Wir gehören nicht mehr zu den Top-Teams der Liga. Mehr muss man nach heute fast nicht mehr sagen.
Eigentlich stehen wir ja ganz gut da: 5 Pkt. Vorsprung auf Platz 7 sind sehr gut, die Heimbilanz fast perfekt. Aber unsere Auftritte auswärts sind nur noch peinlich, besonders bei den Spitzenteams. Natürlich kann man in München verlieren, natürlich auch auf Schalke und auch in Gladbach. Selbst die Heimniederlage gegen Dortmund ist kein Beinbruch.
Aber die Art und Weise der Niederlagen ist schon befremdlich. Unsere Bilanz gegen die 4 Spitzenteams lautet 0 Pkt. bei 1:16 Toren. Habe das jetzt nicht geprüft, aber selbst die Abstiegskandidaten dürften nicht so eine beschämende Bilanz haben.
Hier nehme ich auch den Trainer in die Pflicht, denn wenn man in allen Spitzenspielen auswärts auf die Fresse bekommt, muss man auch mal die Taktik hinterfragen. Gerade nach Gladbach hätte ich gedacht, dass man endlich mal wach geworden ist. Stattdessen verhält man sich wie ein Kind, das mit der Hand auf die heiße Herdplatte gefasst hat, nur um sich danach mit dem nackten Ars.. auf diese zu setzen.![]()
Frage: Glaubst du wirklich, dass man mit 29 Punkten nach der Hinrunde und Platz 5 Abstiegskandidat ist?
Nein, das nicht direkt, aber die Hälfte liegt noch vor uns!
Wenn man bedenkt, dass man in der Rückrunde die starken Gegner zuHause hat und die schwachen Gegner auswärts, dann weiß ich nicht wirklich, wo die Punkte geholt werden sollen.Frage: Glaubst du wirklich, dass man mit 29 Punkten nach der Hinrunde und Platz 5 Abstiegskandidat ist?
Solch einen Haufen Fans?
Und nenne mich nicht Junge, ich könnte fast dein Vater sein.
Wenn man bedenkt, dass man in der Rückrunde die starken Gegner zuHause hat und die schwachen Gegner auswärts, dann weiß ich nicht wirklich, wo die Punkte geholt werden sollen.

Seit Jahren Fan?
Aus deinem Profil:
Schlimmstes Erlebnis mit Werder
Schalke 5,Werder 0
Wow.
Wenn man bedenkt, dass man in der Rückrunde die starken Gegner zuHause hat und die schwachen Gegner auswärts, dann weiß ich nicht wirklich, wo die Punkte geholt werden sollen.
Unser Stärke lag in der Hinrunde bei den Heimspielen.
Und die hohen Niederlagen, die wir zu verzeichnen haben, sind auswärts bei den starken Teams der Liga zu verzeichnen.