Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser lieber Rosi hat heute wieder einmal seine Normalform gezeigt. Er ist nun einmal ein durchschnittlicher Stürmer, mehr nicht.
Neuer Vertrag? Wozu?
wie die von Schalke, sieht Rosenberg leider oft nicht gut aus.
Tut mir leid, aber das heute an Rosenberg fest zu machen ist einfach nur lächerlich!!! Ja er hat nicht gut gespielt, aber das hat heute auch wirklich Niemand aus der Mannschaft!
Wer macht was an Rosenberg fest?

Unser lieber Rosi hat heute wieder einmal seine Normalform gezeigt. Er ist nun einmal ein durchschnittlicher Stürmer, mehr nicht.
Neuer Vertrag? Wozu?
Dann bräuchten wir nächstes Jahr 11 neue Kicker plus Ersatzspieler.
Rosenberg ist aber tatsächlich ein "Schönwetterspieler". Ihm wieder einen neuen Vertrag zu geben wäre für mich ein absoluter Fehler! Klingt hart, aber er bringt uns einfach nicht weiter wenn er alle 10 Spiele mal 1-2 gute macht und ansonsten wirklich nur absoluter durchschnitt ist (hat nichts mit Heute zu tun).
Im Sommer muss weiter aussortiert werden (Borowski, Silvestre....auch Spieler wie Prödl oder Fritz würden bei mir nicht selbstverständlich neue Verträge bekommen).

Wenn der Markt aber keine guten Stürmer hergibt, ist Rosenberg ein dankbarer Joker, der auf der Bank nicht meckert.
Allein sein Gehalt gilt es dann anzupassen.
Auch wenn Rosenberg schlecht war - an ihm hat es nicht gelegen.
Bezeichnend, dass unser gestrig noch am wenigsten katastrophale Offensivakteur hier wieder sein Fett weg bekommt, während unsere sog. Lebensversicherung gestern wie schon in den vorherigen beiden Auswärtsspielen absolut entäuschte.

Wenn Pizarro nen albernen Ballverlust hat ist es Pech, bei Rosi heisst es dann Effenberg-like, dass er keinen Ball annehmen kann.![]()
Aber bei Pizza isses wie mit Wiese...wird gewonnen und sie haben ihren Job gut gemacht, sind sie die alleinigen Helden; wird aber verloren wurden sie ja von den anderen im Stich gelassen...![]()