Torwart, Wiese ist jetzt OM.
He ratte halt den Rand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Torwart, Wiese ist jetzt OM.
Stevens hat auf italienisches System gewechselt.
Dadurch wird das Tor aber nicht irregulär, weil in der Szene davor, und davor, und davor was falsch entschieden wurde und so die Chance nicht zustande gekommen wäre. So wäre jedes Tor irregulär.War nach meiner Sicht keine Ecke, sondern Abstoß. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, dann revidiere ich auf ein irreguläres Tor.![]()
Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1991558:Was einige hier für ein scheiß labern?! Da kommen die ganzen Trainerhasser wieder raus.....
Wenns schlecht läuft lästern sie alle wieder ab und wenns gut läuft dann heißt es wieder: Ich war immer für Werder!!
Würde gerne mal wissen ob einige Leute immer noch so nen großen Mund hätten wenn sie vor Thomas Schaaf stehen würden!!!!!!!!
He ratte halt den Rand
Das wäre nicht das Schlechteste, Italiener liegen uns ja.
Es ist einfach auch nicht gut, dass ständig schon vor dem Strafraum auf Piza gespielt wird. Fritz hatte eben mehrere Optionen und versaut so wieder fast den ganzen Angriff.
Arno endlich mal auf der 10! jetzt wirds ein 2:4 :svw_schal:
Rosi! ...bis jetzt deutlich verbessert![]()

Rosi! ...bis jetzt deutlich verbessert![]()
Dadurch wird das Tor aber nicht irregulär, weil in der Szene davor, und davor, und davor was falsch entschieden wurde und so die Chance nicht zustande gekommen wäre. So wäre jedes Tor irregulär.
auf welcher position ist jetzt arni?