Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1991558:
Was einige hier für ein scheiß labern?! Da kommen die ganzen Trainerhasser wieder raus.....
Wenns schlecht läuft lästern sie alle wieder ab und wenns gut läuft dann heißt es wieder: Ich war immer für Werder!!
Würde gerne mal wissen ob einige Leute immer noch so nen großen Mund hätten wenn sie vor Thomas Schaaf stehen würden!!!!!!!!

Natürlich existiert nur ein trainer für Werder Bremen. Junge ich hab´s satt was so alles passiert ist. Angefangen bei der Saison 08/09. Kein Stillstand sondern Rückschritt. Oder willst du sagen, dass er in den letzten 3 Jahren etwas weitergebracht hat. DFB-Pokal und EL-Finale hin oder her. BL ist das was zählt.

Es gibt auch ein Werder Bremen nach TS.

Dadurch wird das Tor aber nicht irregulär, weil in der Szene davor, und davor, und davor was falsch entschieden wurde und so die Chance nicht zustande gekommen wäre. So wäre jedes Tor irregulär.

Natürlich. Aber soviel ist zwischen der Ausführung der Ecke und dem Tor auch nicht passiert außer dem Pfostenschuss. Wegen dieser relativen Unmittelbarkeit denke ich, dass das Tor nicht zustande gekommen wäre.

Back