Auf unsern Clemens!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Denn er (Thomas Schaaf) hatte vor der Saison festgelegt, dass Per Mertesacker der Kapitän ist, ich der Vize-Kapitän und Claudio Pizarro der Dritte. Als Per dann ging, war es klar, dass "Piza" und ich aufrücken.
Bei mir war 2006 frühzeitig klar, dass ich zu Werder wechsele, schon einige Monate bevor ich hier das erste Mal trainiert habe. Die Identifikation war bei mir von Anfang an groß.
Wenn alles stimmt, ist es allerdings durchaus realistisch, dass wir unter die ersten Vier kommen. Mit dem Ziel der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb liegen wir aus meiner Sicht richtig. Wenn es dann sogar der höherwertige der beiden wird, würden wir uns alle riesig freuen...
Clemens ist verheiratet? :eek:

Und von den ein auf den anderen Moment sind all deine Hoffnungen dahin.![]()

Wohl eher die von Frau Fritz![]()

:thumb:Clemens ist verheiratet? :eek:
Glaube nicht, dass das stimmt. Laut den Bildunterschriften sind Papas und Avdic auch verheiratet und Wagner dafür aber nicht.Ich finde seine Antrittsgeschwindigkeit und Ballsicherheit immer wieder auffällig. Man erkennt, dass er eine gute Technik hat...
Aua...Na, da bin ich aber beruhigt und kann aufhören, Frau Fritz zu tröstenGlaube nicht, dass das stimmt. Laut den Bildunterschriften sind Papas und Avdic auch verheiratet und Wagner dafür aber nicht.

Das hast Du lieb gesagt...Das denke ich mir bei deinen Beiträgen schon seit langer Zeit.![]()