Dafür aber die überaus kompetenten Sofa-Experten, die im Forum ihre Weisheit in die Gegend kotzen, ja? :stirn:
Um zu sagen das der Trainer schlecht ist, hat nichts mit Weisheit zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür aber die überaus kompetenten Sofa-Experten, die im Forum ihre Weisheit in die Gegend kotzen, ja? :stirn:
Das ding drehen wir noch
:svw_applaus::svw_schal:![]()

Ich will diese Trikots NIE wieder sehen!![]()

Blödsinn wer schreibt wir hätten nicht gewinnen können, mit der richtigen Aufstellung können wir jeden in der Bundesliga schlagen wenn alles passt, so schaut es aus!

der ist nicht lernfähig
Das ding drehen wir noch
:cool:Zitat von buddy/özil;1991266:sowas dreckiges von bremen ne sauerrei sowas das ist ne arbeitsverweigerung lassen sich lieber abschlachten sowas von sauer wie ich grade binsollen nach hause gehen und jammern

Das ding drehen wir noch
Das ding drehen wir noch

Blödsinn wer schreibt wir hätten nicht gewinnen können, mit der richtigen Aufstellung können wir jeden in der Bundesliga schlagen wenn alles passt, so schaut es aus!
:thumb:Jetzt weiß ich warum Prödl spielt. Wir brauchen jemanden der auf der rechten Seite einwerfen kann. Sokratis fehlt ja. *Groschenfallenhör*