Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück haben Leverkusen und Stuttgart heute auch verloren. Das sind unsere Gegner um die Euro League. Von CL braucht hier keiner träumen...
War allerdings auch vorher klar. Schade trotzdem, dass man prompt so deutlich bestätigt wird.So wie der Super-Trainer! Der merkts seit Jahren nicht.

Ich kapier einfach nicht, warum man Fritz nicht wieder als RV hätte einsetzen können. Nur weil das gegen die Sturheit von Schaaf gehen würde oder was? Das mit Prödl auf der RV hat eigentlich noch nie geklappt, denn dafür ist er einfach zu langsam und unbeweglich.
Immer wieder die gleiche Scheisse... mittlerweile ist es mir komplett gleichgültig, auch wenn wir heute 6:0 abgeschossen werden.

sollen nach hause gehen und jammernMein gott ist prödl schlecht! Abwehr, Raum, Flanken 0,0 RAUS SOFORT
Was soll das eigentlich Herr Schaaf?
rosenberg hat sich wieder in seine ursprünliche form zurückentwickelt... echt traurig.![]()

Zitat von buddy/özil;1991266:sowas dreckiges von bremen ne sauerrei sowas das ist ne arbeitsverweigerung lassen sich lieber abschlachten sowas von sauer wie ich grade binsollen nach hause gehen und jammern