Hach. Bin ich irgendwie nervös!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hach. Bin ich irgendwie nervös!

Vor allem, weil unsere Position schon vor Anpfiff komfortabel ist. Und das scheinen unsere Jungs nicht zu vertragen.wäre mal ganz net so zum Ende der Hinserie, mein Gefühl ist aber ehr mau da uns Schalke irgendwie nicht "liegt"....Lasse mich gerne eines besseren belehren....
Also alles raushauen und dann schauen was übrig bleibt....

Aufstellung ist ja weitgehend in Ordnung, bloß Trinks verursacht bei mir Bauchschmerzen. Arnautovic oder eventuell auch Marin hätte ich besser gefunden. Schaun mer mal!
Vor allem, weil unsere Position schon vor Anpfiff komfortabel ist. Und das scheinen unsere Jungs nicht zu vertragen.![]()
Da sagt KA, dass ihm das 1991/92er Trikot vom Augenarzt verboten wurde. Bei den Dingern, die er uns teilweise beschert hat, sollte er vielleicht den Augenarzt wechseln...
Da sagt KA, dass ihm das 1991/92er Trikot vom Augenarzt verboten wurde. Bei den Dingern, die er uns teilweise beschert hat, sollte er vielleicht den Augenarzt wechseln...

:applaus::applaus:Das Trikot hat mir der Augenarzt verboten.![]()
:thumb:TS schaut muffelig... :zweifeln:
Nichts anderes wollte ich sagen.Werder hat in den letzten Jahren selten "Big Points" gemacht. Wichtige Spiele um nach oben zu kommen, hat man selten gewonnen.
TS schaut muffelig... :zweifeln:

Er hat die Trikots wohl nicht designed bzw alleine zu verantworten. Ich finde die meisten von uns in den vergangenen Jahren aber locker hübscher als dieses Portas-Vieh.
Naja. Der Auswärts-Zackenbarsch ist schon sehr weit über die Schmerzgrenze gegangen. Da war mir ehrlich gesagt das Portas-Ding lieber. Zumindest beschränkte sich das auf die Vereinsfarben.
Mmmhh, wenn wir zum Abschluß der Hinrunde Auswärts gegen Schalke nicht verlieren täten, wäre das für mich eine Super-Hinrunde. Mit einigem Potential für die Rückrunde.

Man brauch aber irgendwie auch ein Trikot, was nicht den Vereinsfarben entspricht.