Bei Berg muss ich immer an den einen unfassbar fetten HSV-fan denken, den ich neulich in Bremen am Hauptbahnhof gesehen habe. Dreimal fürft ihr raten wen der auf sein trikot geflockt hatte...
![]()
Töre?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Berg muss ich immer an den einen unfassbar fetten HSV-fan denken, den ich neulich in Bremen am Hauptbahnhof gesehen habe. Dreimal fürft ihr raten wen der auf sein trikot geflockt hatte...
![]()

Also unseren 5.Platz haben wir hoffentlich sicher...

![]()

![]()
Wenn Labbadia jetzt auch schon die halbe Hinrunde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, steigt Stuttgart sicher ab.

Wenn Labbadia jetzt auch schon die halbe Hinrunde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, steigt Stuttgart sicher ab.
Kombiniert mit Stuttgarts gewöhnlicherweise starken Rückrunden ergibt das einen Mittelfeldplatz. Aber auch okay. Passt zum Langweilerimage.

JAAAAAAAAAAAAA :applaus::applaus::applaus:
Scheiß Hopp!
Dietmar Hopp * * * *