Übrige Spielethread

Wie ich kotzen könnte.. der Gomez ist so ein unsymphat.. Flennt der rumm das Köln so tief stand.. das der aber son wundervollen fussball spielt zaubert wie ein gott und die bälle gnadenlos sensationell 1m vorm tor einschiebt das ist EINMALIG...

Würde den mal gerne sehen in nem team wo der die bälle nicht bekommt da macht der nicht mehr als 3 tore die saison.. :wuerg:

Wie ich kotzen könnte.. der Gomez ist so ein unsymphat.. Flennt der rumm das Köln so tief stand.. das der aber son wundervollen fussball spielt zaubert wie ein gott und die bälle gnadenlos sensationell 1m vorm tor einschiebt das ist EINMALIG...

Würde den mal gerne sehen in nem team wo der die bälle nicht bekommt da macht der nicht mehr als 3 tore die saison.. :wuerg:
Ich habe ihn nicht flennen gehört. Er hat nur richtigerweise gesagt, dass Köln tief stand und dass es dann schwierig wird - wo ist das Problem?

Ja genau. Gomez ist ja soo schlecht :wall:

Irgendwie kam ein langer Ball auf Geromel (meine ich) und der Stand an der Strafraumgrenze Neuer kam raus und der Kölner hatte nicht wirklich ne Chance an Ball zu kommen, lief aber weiter Rückwärts, Neuer lief auf ihn auf und hat sich dann theatralisch fallen gelassen. Absolut lächerlich.

Zu Gomez. Gomez brauch die Bälle eben teilweise nur noch einzuschieben, weil er sich eben gut ohne den Ball bewegt und das Zusammenspiel in der Bauern Offensive einfach gut funktioniert. Das muss man schon anerkennen.

Ich habe ihn nicht flennen gehört. Er hat nur richtigerweise gesagt, dass Köln tief stand und dass es dann schwierig wird - wo ist das Problem?

Ja genau. Gomez ist ja soo schlecht :wall:

Was?? Er heult da rumm das er es unfassbar findet das es "heutzutage" noch so mannschafften gibt die sich so hinten reinstellen...

Die aussage ist so lächerlich.. wenn eine mannschaft die nunmal klar spielerisch unterlegen ist auf einen fussballriesen trifft stellt man sich nunmal hintenrein.. könn ja mal alle mannschaften in der BBVA versuchen mit Barca und Real mitzuspielen.. dann gehen die spiele alle 2 stellig aus.

Man wie sehr ich hoffe das die Bauern schon gegen Basel rausfliegen.. obwohl ich eigentlich hoffe das sie von Madrid in der Allianz arena im Mai ne packung bekommen!

ist natürlich unsinn. gomez hat auch beim vfb stuttgart unheimlich viele tore gemacht. und stuttgart ist sicherlich keine übermannschaft.

was ich allerdings auch quatsch finde, ist sich über einen tiefstehenden gegner zu beschweren. ist ein völlig legitimes taktisches mittel, in keiner form unfair oder verwerflich.

ist natürlich unsinn. gomez hat auch beim vfb stuttgart unheimlich viele tore gemacht. und stuttgart ist sicherlich keine übermannschaft.

was ich allerdings auch quatsch finde, ist sich über einen tiefstehenden gegner zu beschweren. ist ein völlig legitimes taktisches mittel, in keiner form unfair oder verwerflich.

Das mag sein und dennoch hat Gomez nicht im ansatz die qualitäten die zB ein Pizarro oder andere top stürmer in Europa besitzen, wann holt sich Gomez mal einen Ball oder lässt ne abwehr stehen? Sowas kann der einfach nicht. Und unsere Bundesliga verteidiger sind eh auf lächerlichem niveau. Wie viele unzählige tore Robben schon auf immer gleiche art erzielt hat ist nur ein bsp. sowas geht international nicht.

Wie viele unzählige tore Robben schon auf immer gleiche art erzielt hat ist nur ein bsp. sowas geht international nicht.

dafür hat er das seltsamer weise aber schon relativ häufig auch so in championsleague spielen gemacht.
und um mal ganz auf die, so überlegene internationale schiene überzugehen. gomez ist da soweit ich weiß, derzeit unter den besten torschützen diese runde.

Wann steht Pizarro mal genau da, wo der Ball hinkommt, sodass er nurnoch aus 3 Metern einschieben muss?

Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Gomez hat einen Torinstinkt, wie ich ihn nur selten gesehen habe. Pizarro hat dafür die bessere Technik.

Beide sind sehr gute Stürmer.

Ist egal mach dir nix vor, in spanien oder england würde er sich nicht durchsetzen jede wette! Und dann nimmt er auch noch Ribery in schutz so lachhaft..

was ich bei der ganzen diskussion um ribery interessant finde ist, das niemand auf den angedeuteten kopfstoss von sereno eingeht. weder hier noch in den medien.

mich würde ja mal interessieren was sereno so erzählte, das muss schon heftig gewesen sein.

ribery war im letzten jahr eigentlich ziemlich ruhig und scheint sich wirklich extrem gebessert zu haben. was mich besonders beeindruckt wie gut er mittlerweile deutsch spricht.

über die qualität der bayernspieler zu streiten ist unsinn.

dass unheimlich viele aber richtig unterträgliche kotzbrocken sind oder geworden sind, kann einem aber kaum verborgen bleiben

Back