G
gelöscht
Guest
Kann ich doch nichts dazu, dass Paderborn erst anfängt, Fußball zu spielen, wenn ich hierher ziehe.![]()
Herrgott, du hättest früher herziehen sollen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich doch nichts dazu, dass Paderborn erst anfängt, Fußball zu spielen, wenn ich hierher ziehe.![]()

Herrgott, du hättest früher herziehen sollen![]()

Zitat von [Sportfreund];1990009:Habe keine Lust auf Langweiler-Clubs wie Fürth oder Paderborn in der Bundesliga mit ihren kleinen Dorfstadien. Die sollen mal einbrechen. :grinsen:

Zitat von [Sportfreund];1990009:Habe keine Lust auf Langweiler-Clubs wie Fürth oder Paderborn in der Bundesliga mit ihren kleinen Dorfstadien. Die sollen mal einbrechen. :grinsen:

Sagt jemand aus Oldenburg.![]()
Es geht auch keineswegs um den Aufstieg, das sehen die Paderborner auch selbst ein![]()
Aber es wäre ziemlich cool, hier direkt ein Werder-Spiel zu haben.Zitat von [Sportfreund];1990016:Ich habe nur keine Lust auf solche "Highlights" wie Fürth oder Paderborn, da staubt es einem vor Langeweile ja schon entgegen. Dann lieber Düsseldorf, Frankfurt und Pauli.

Zitat von [Sportfreund];1990016:Was hat das damit zu tun? VfB Oldenburg ist ein noch viel größerer Witzhaufen und hat es noch weniger verdient, in den Profifußball zu gelangen.
Ich habe nur keine Lust auf solche "Highlights" wie Fürth oder Paderborn, da staubt es einem vor Langeweile ja schon entgegen. Dann lieber Düsseldorf, Frankfurt und Pauli.

Das ist mir auch klar.Aber es wäre ziemlich cool, hier direkt ein Werder-Spiel zu haben.

Neues Bundesligaduell Fürth gegen Augsburg. Danke, ich verzichte darauf. 
Düsseldorf? Frankfurt? Pauli? Finde ich alle total unsympathisch. Dann lieber Langeweile.![]()
Zitat von [Sportfreund];1990035:Ich sage offen und ehrlich, dass ich lieber den HSV in der Liga habe als so einen Dorfclub wie Paderborn. Bei solchen Spielen ist doch null Feuer drin.
Augsburg ist doch das beste Beispiel. Hat schon mal irgendjemand mit ernsthaftem Interesse ein Spiel von Augsburg verfolgt, wo die nicht gegen einen der "großen" Clubs gespielt haben?

Ja, die Augsburger![]()
Zitat von [Sportfreund];1990040:Aber auch nur die 20000-30000, die da ins Stadion gehen. :O
Zitat von [Sportfreund];1990035:Augsburg ist doch das beste Beispiel. Hat schon mal irgendjemand mit ernsthaftem Interesse ein Spiel von Augsburg verfolgt, wo die nicht gegen einen der "großen" Clubs gespielt haben?
Ich. Die Jungs packen mich einfach mit ihrem herzerwärmenden Fußball.