Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ManCity die Leistung beibehält und in der CL ähnlich spielt wie momentan gerade gegen Tottenham, dann können sich die Bazis schonmal auf was gefasst machen![]()
:applaus:

Lyon - Apoel Nikosia
SSC Neapel - Chelsea FC
AC Milan - Arsenal FC
FC Basel - Bayern München
Dieser verdammte Losdusel immer bei denen :wild:
Ach komm. Immer diese Losdusel-Paranoia. Bayern gehört zu den stärksten Teams in Topf 1 und wäre gegen die meisten Gegner größerer oder kleinerer Favorit gewesen.
Heute Abend kriegen die erstmal ein paar von Poldi eingeschenkt, dann wird man schon sehen, was für Favoriten das sind.
Die Vorstellung, dass jedes Topteam larifari durch die Liga marschiert, ist einfach absolut utopisch. Das passiert auch in anderen Ligen nur selten (und wenn, dann mit Teams wie Barca oder Real in einer schwächeren Liga). Das nehmen wir nicht so wahr, weil unser Hauotaugenmerk natürlich auf der Bundesliga sieht und wir Bayerns Schwächephasen bewusst registrieren.
Und selbst wenn Köln heute Abend punktet, was ser gut möglich ist: Was genau sagt das über Bayerns Qualität aus? Wenn die Köln 5:0 putzen oder sie 0:5 verlieren, macht beides die Bayern für die CL weder stärker, noch schwächer. Pausxhalisierungen von einem Spiel auf die gesamte Mannschaft bringt da nicht viel.
Es ist sicher der Traum eines jeden Spielers, gegen Barca spielen zu dürfen. Die Chancen auf das Viertelfinale sind natürlich denkbar gering. Das sind sie aber selber Schuld, wenn sie am letzten Spieltag den Gruppensieg verspielen.Leverkusen dürfte wohl die Arschkarte gezogen haben, aber für Bayern ist Basel definitiv machbar würd ich mal sagen.
Wie kann es sein, dass man bei den Bayern sich öffentlich Basel wünscht und dann auch noch so ein Losglück hat?![]()
Ach komm. Immer diese Losdusel-Paranoia. Bayern gehört zu den stärksten Teams in Topf 1 und wäre gegen die meisten Gegner größerer oder kleinerer Favorit gewesen.
Was anderes kam ja irgendwie gar nicht in Frage.Und gleich bekommt dann H96 entweder ManU oder City zugelost:wild:

Dann bitte ich dich, jetzt die EL-Auslosung hier ins Forum zu posten. Dürfte ja kein Problem für dich sein.Für mich sind sämtliche Auslosungen von FIFA und UEFA getürkt. Zu 90% lassen sich die Auslosungen vorhersagen. Ich hab z.B. mal wieder bei der EM-Auslosung fast alles richtig vorhergesagt. Nur Deutschland hätte ich in der Spanien-Gruppe erwartet und noch einen härteren Brocken in die Polen-Gruppe.