Ich wusste gar nicht, dass die Frau von Schwanzus Longus Incontinentia heißt![]()
Das fällt dir erst jetzt auf?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste gar nicht, dass die Frau von Schwanzus Longus Incontinentia heißt![]()

Das fällt dir erst jetzt auf?![]()

und das is wer?
Das ist ne Bildungslücke! :zweifeln:

google sagt: nein, isses nicht.
Sorri, aber ich merk mir sicher nicht jeden Charakter aus irgendwelchen Filmen![]()

google sagt: nein, isses nicht.
Sorri, aber ich merk mir sicher nicht jeden Charakter aus irgendwelchen Filmen![]()

Das ist doch mit eine der lustigsten Szene aus dem Film.![]()
In the original English version, he is called Biggus Dickus

ey Masa du wirst es nicht glauben, der Vogel vom Montag hat unserem Fahrer wohl scheinbar doch Bescheid gesagt der er echt so spät loskann. Aber er hat das wohl nicht mitgeschnitten. Und natürlich fragt MANN nicht nochmal nach ob die Planung so in Ordnung geht. NEIN man geht davon aus, das wird schon so laufen. Da wo Frau noch 3mal nachfragt obs auch ok geht
euch übrigens auch nen guten Tag![]()

Tat bestimmt weh

Tat bestimmt weh![]()
@masa darf ich den typen trotzdem verhauen?

ich konnte leider noch nicht nachfragen ob das so die richtige Vermutung ist, ob er das verpeilt hat, ist ja im Urlaub unser kleiner Schnellfahrer. Wir sind mittlerweile soweit zu glauben, der Typ lügt einfach total dreist![]()

würde mich nicht überraschen.
Notfalls: es steht 2 zu 1 für euch![]()

3-1, Sophie hat auch nichts gehört![]()