Ich hab grad nen Thread rausgekramt, der war schon ganz staubig...über 3 Jahre alt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann. Lappen, Pril und abwischen!Ich hab grad nen Thread rausgekramt, der war schon ganz staubig...über 3 Jahre alt.
Schande über Sie!
Kuchen und Sekt gab es trotzdem :grinsen:

Hab ich mir so hinerzogen :O
Hab ich mir so hinerzogen :O
Nö. Erdbeertorte. Frisch & gut.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1989025:War der Kuchen nicht schlecht?:zweifeln:

Nö. Erdbeertorte. Frisch & gut.![]()

Den gab's heute.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1989030:Von welchem habe ich dann aufgeschnappt, dass er schlecht war?![]()

Den gab's heute.
Ja, im Moment ist das schlimm bei uns. Jedes Tag gibt irgendwie immer was aus... :O

manche sind auch bekloppt...ich hab von nem Mädel aus meinem Jahrgang mitbekommen, die ein Fach abgewählt hat, weil sie da nur 13 Punkte drin hat. So was schlechtes lohnt sich ja nicht, zu behalten.

Den gibt es bei uns seit Montag ...Zitat von Flo in Grün-Weiß;1989038:Und dann schlechten Kuchen mitbringen .. schon uncool sowas.:O
Also bei uns gab's am Dienstag Stollen.![]()

Den gibt es bei uns seit Montag ...![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1989043:
Dafür gab es bei uns auch Lebkuchen.:O
Krasses Battle zwischen euch :cool:
Krasses Battle zwischen euch :cool:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1989046:Ich sehe, du hast schon deine Schutzbrille auf!:thumb: