EM: Hunde lebendig verbrannt

Es hat im Spieltagsthread aber rein gar nichts verloren, daher wurden die Beiträge hierher verschoben. GWG opalo

Hmm...schade :( Als ich im September einen Aufruf zur Demo gegen rechte Gewalt im Spieltagsthread gepostet habe, habt ihr das nicht verschoben. Auch das hatte nicht konkret etwas mit dem Hannover-Spiel zu tun und auch da gab es bereits einen Thread zu der Thematik: http://forum.werder.de/showthread.p...stoppen!-quot-heute-um-17-Uhr-am-Weserstadion

Edit: Ich habe jetzt den Startpost bearbeitet und den Aufruf am 17.12. in Bremen zur Mahnwache zu kommen, dort gepostet, damit es vielleicht doch der ein oder andere sieht.

Und wie das die Ukraine interessieren wird.

Die werden ehrfurchtsvoll sofort aufhören.

Gibt es eigentlich auch Mahnwachen für die jährlich zu hunderten schreckliche getöteten Mäusen und Ratten in und um Stadien in Deutschland? :(

Die sind eben nicht so wichtig, wie Strassenhunde in der Ukraine. Übrigens, halte ich demnächst eine Mahnwache gegen die Massentierhaltung von kleinen Katzen, wie es zu hunderten in D vorkommt. Wer ist dabei?

:applaus:

Mal sehen, was sich die PETA da einfallen lässt. Ich empfehle ein ausreichendes Polizeiaufgebot.

:tnx: Wäre zu empfehlen.

Hmm...schade :( Als ich im September einen Aufruf zur Demo gegen rechte Gewalt im Spieltagsthread gepostet habe, habt ihr das nicht verschoben. Auch das hatte nicht konkret etwas mit dem Hannover-Spiel zu tun und auch da gab es bereits einen Thread zu der Thematik: http://forum.werder.de/showthread.p...stoppen!-quot-heute-um-17-Uhr-am-Weserstadion

Jetzt wirst du aber komisch. Willst du jetzt ne Demo gegen rechte Gewalt auf eine Stufe mit ner Demo gegen die Tötung von Hunden in der Ukraine stellen? :stirn::stirn::stirn:

ich hab den Fred hier nur sporadisch verfolgt, dachte mir aber, diesen Artikel kann ich euch nicht vorenthalten.
Vielleicht sollten einfach einige mal in Zukunft sich besser informieren, bevor sie so einen Shitstorm verursachen...
Interessant auch eine Bewertung dieser ganzen Angelegenheit aus PR-Sicht.
http://www.opensourcepr.de/2011/11/24/adidas-social-media-krise-tierschuetzer-euro-2012/

Klar werden grausame Tötungen von Tieren dadurch nicht besser. Ich versteh ja irgendwo auch, weshalb sich viele aufregen. Aber die Hintergründe gerade die "falschen Bilder" (wie im 1. Artikel belegt) lassen diese ganzen Aktionen schon etwas hmm... seltsam aussehen....

ich hab den Fred hier nur sporadisch verfolgt, dachte mir aber, diesen Artikel kann ich euch nicht vorenthalten.
Vielleicht sollten einfach einige mal in Zukunft sich besser informieren, bevor sie so einen Shitstorm verursachen...
Interessant auch eine Bewertung dieser ganzen Angelegenheit aus PR-Sicht.
http://www.opensourcepr.de/2011/11/24/adidas-social-media-krise-tierschuetzer-euro-2012/

Klar werden grausame Tötungen von Tieren dadurch nicht besser. Ich versteh ja irgendwo auch, weshalb sich viele aufregen. Aber die Hintergründe gerade die "falschen Bilder" (wie im 1. Artikel belegt) lassen diese ganzen Aktionen schon etwas hmm... seltsam aussehen....

Sehr guter Link... vor allem der erste Kommentar des ersten Links, dass bereits am ersten Tag nachdem die Tötungen öffentlich wurden, mobile Tierheime und Kastrationsstellen eingerichtet wurde (also bestimmt schon vor einigen Wochen) lässt die ganze Facebook-Propaganda und Hetze gegen die Ukraine sehr lächerlich wirken.

Schönen Gruß an alle Tierschützer des Forums, die seit Wochen für etwas "kämpfen" was schon lange so ist :lol::lol:

Danke dafür!

Ich wurde hier ja fast schon als Unmensch hingestellt, weil ich auf die Unannehmlichkeiten hingewiesen habe, die Straßenhunde den Menschen nun einmal bereiten, dass die meisten von ihnen krank, unterernährt und aggressiv und somit gefährlich sind. Das sind eben keine süßen Kuscheltiere. Schlimm ist, dass sich der Mob unbedarfter Tierliebhaber, meistens weiblich zwischen 12 und 30 Jahre alt, so ohne weiteres und mit falschen Behauptungen und manipulativen Bildern mobilisieren lässt. Es war ja hier nicht einmal mehr möglich, darauf hinzuweisen, dass Tötung eines Tieres kein "Mord" ist. Wer die Signale der Manipulation in diesen Erklärungen nicht erkennt, ist natürlich leichte Verfügungsmasse der Initiatoren.

Ist ja echt interessant , auf einmal melden sich die ganzen Ignoranten wieder zu Wort , ist ja auch nichts dabei wenn Hunde lebend in eine Müllpresse geworfen werden , oder ?

Wen das alles hier nicht interessiert , der braucht hier auch keine Beiträge posten .

Demos gegen Rechte sind wichtig aber auch die Mahnwache am 17.12. ist wichtig , also , lasst uns unser Ding machen und macht Ihr Euer Ding !

Ist ja echt interessant , auf einmal melden sich die ganzen Ignoranten wieder zu Wort , ist ja auch nichts dabei wenn Hunde lebend in eine Müllpresse geworfen werden , oder ?

Wen das alles hier nicht interessiert , der braucht hier auch keine Beiträge posten .

Demos gegen Rechte sind wichtig aber auch die Mahnwache am 17.12. ist wichtig , also , lasst uns unser Ding machen und macht Ihr Euer Ding !

Tschuldigung, hast du den Artikel, den ich gepostet hab, überhaupt gelesen?

Ich hab den Artikel gelesen . Es gehen falsche Bilder und Berichte im Internet rum aber ich glaube kaum das Prinzessin Maja von Hohenzollern falsche Berichte von sich gibt , sie hält sich mit dem ETN regelmäßig in der Ukraine auf ( Prinzessin Maja von Hohenzollern ist die prominente Botschafterin vom ETN ) , den Berichten und Bildern von ihr kann man getrost Glauben schenken .

Prinzessin Biene Maja von wer? :confused:

@werdermäuslein, lies doch mal den ersten Kommentar darunter.

@ Campino - Biene Maja bin ich. :D

Spaß bei Seite, wenn selbst die Klitschkos (die ja auch so das ein oder andere Mal vor Ort sind) sich gegen das Töten der Hunde verwehren, möchte doch wohl niemand behaupten, daß es nicht der Wahrheit entspricht.

Übrigens, der eingestellte Artikel ist ja wohl von Polemik kaum zu übertreffen.

Warum sollen die Klitschkos nicht auf Kampagnen reinfallen? Die Jungs boxen, trainieren - meinst Du die forschen das akribisch nach? Im Ernst?

:ugly:

@ Campino - Biene Maja bin ich. :D

Spaß bei Seite, wenn selbst die Klitschkos (die ja auch so das ein oder andere Mal vor Ort sind) sich gegen das Töten der Hunde verwehren, möchte doch wohl niemand behaupten, daß es nicht der Wahrheit entspricht.

Übrigens, der eingestellte Artikel ist ja wohl von Polemik kaum zu übertreffen.

Nochmal, hast du den ersten Kommentar gelesen?

Back