Zitat von Stürmerbraut;196765:Weiterhin 3 Mal pro Jahr nach Bremen fahren .... :svw_schal:
bei mir werdens wohl eher alle 2 wochen^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;196765:Weiterhin 3 Mal pro Jahr nach Bremen fahren .... :svw_schal:

bei mir werdens wohl eher alle 2 wochen^^![]()

Zitat von Stürmerbraut;198112:... Angeber .....![]()

Auf Vorsätze mach ich inzwischen nen großen Haufen. Wenn man ernsthaft etwas ändern will, dann macht man es auch und brauch dafür kein neues Jahr.

Also, mein guter Vorsatz für 2009: Mehr Grünkohl essen.
Prost Mahlzeit!Zitat von Christian Günther;198302:Ich habe mir vorgenommen ausnahmsweise mal meine Schulmappen halbwegs zu führen.![]()

Daran bin ich 13 Jahre lang gnadenlos gescheitert...
So schwer is das gar nich, vor allem an Silvester. Du musst nur versuchen das alle Menschen den Pegel halten.Ich will noch schöner werden!
Wird schwierig, aber ich versuchs.

Ich bin seit Donnerstag Nichtraucher und gehe dafür jetz jeden Tag joggen. Sobald nächste Woche das geregelte Arbeitsleben wieder losgeht, wirds wahrscheinlich etwas weniger, aber ich hoffe ich werd so 3 mal die Woche laufen gehen.
Hab zwar schon im "alten" Jahr damit angefangen, aber wenn man es aufschiebt, macht man es ja doch nicht. Jetz ist eisernes Durchhalten angesagt, drückt mir die Daumen.![]()
Ich weiss wie schwer das ist, bin selbst erst seit Oktober Nichtraucher. Mein Vorsatz für 2009 ist, dass das so bleibt!Zitat von Christian Günther;198456:Ich nehme es mir eigentlich dauernd vor um es dann schon kurz nach den Ferien wieder aufzugeben ...
Seit 2 Jahren schon Nichtraucher.Aufhören lohnt sich. :applaus:
ich biete 19 1/3![]()