Eure Vorsätze für 2009

ganz uneigennützig sage ich dann mal: ich möchte meinen blog hingesehen noch besser machen. zuvor gibt es dort aber die gelegenheit das jahr 2008 nochmal revue passieren zu lassen - und zwar etwas abseits vom mainstream der "star-rückblicke" in tv und print.

euch allen viel glück beim erfüllen der vorsätze :beer:

Auf Vorsätze mach ich inzwischen nen großen Haufen. Wenn man ernsthaft etwas ändern will, dann macht man es auch und brauch dafür kein neues Jahr.

Darum ist es mir auch gelungen, am 01.01.2008 mit dem Rauchen aufzuhören. Hätte mir das natürlich auch für den 13. April vornehmen können. Aber der Vorteil ist: Man kann sich im Nachhinein immer gut an das Datum erinnern.

Also, mein guter Vorsatz für 2009: Mehr Grünkohl essen.

Ich bin seit Donnerstag Nichtraucher und gehe dafür jetz jeden Tag joggen. Sobald nächste Woche das geregelte Arbeitsleben wieder losgeht, wirds wahrscheinlich etwas weniger, aber ich hoffe ich werd so 3 mal die Woche laufen gehen.
Hab zwar schon im "alten" Jahr damit angefangen, aber wenn man es aufschiebt, macht man es ja doch nicht. Jetz ist eisernes Durchhalten angesagt, drückt mir die Daumen. :)

Ich bin seit Donnerstag Nichtraucher und gehe dafür jetz jeden Tag joggen. Sobald nächste Woche das geregelte Arbeitsleben wieder losgeht, wirds wahrscheinlich etwas weniger, aber ich hoffe ich werd so 3 mal die Woche laufen gehen.
Hab zwar schon im "alten" Jahr damit angefangen, aber wenn man es aufschiebt, macht man es ja doch nicht. Jetz ist eisernes Durchhalten angesagt, drückt mir die Daumen. :)

Drück dir die Daumen! :) Ich weiss wie schwer das ist, bin selbst erst seit Oktober Nichtraucher. Mein Vorsatz für 2009 ist, dass das so bleibt!

Back