Ach, bisher ging es auch mit schlechter Abwehr, schlechtem Mittelfeld, schlechtem Sturm, schlechtem Hüter, schlechter U23, schlechtem Stadion und dem allerschlimmsten Trainer ganz gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1987185:Ach, bisher ging es auch mit schlechter Abwehr, schlechtem Mittelfeld, schlechtem Sturm, schlechtem Hüter, schlechter U23, schlechtem Stadion und dem allerschlimmsten Trainer ganz gut.![]()

ich muß in die Anstalt!
gerade jetzt ist Einlass![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1987163:Ich glaube, jeder legt für sich selbst andere Schlüsselspiele fest. Ein wirkliches gibt es gar nicht.
Der Kommentator bei der letzten Sportschauzusammenfassung hat es, finde ich, getroffen.
"Für die Topmannschaften zu schwach, für die hinter Werder zu stark. So wird es Platz 4 - 6 am Ende der Saison geben.
ich muß in die Anstalt!
gerade jetzt ist Einlass![]()

Das trifft es meiner Meinung nach ganz gut. Und wenn das so bleibt, kanns wirklich fürs internationale Geschäft reichen.
mag hier jemand mit mir reden?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1987218:

dass du mich nicht magst, weiß ich ja schon.....

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1987225:Darf ich dich aus'm Facebook-Chat zitieren?![]()
vermutlich eh gefakt.....

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1987236:

nur ne Vermutung, weil du mich eh nicht magst![]()
:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1987255:Dann folgt nun das Zitat:
man hast du heute miese Laune....
dann lass sie doch besser woanders aus
schönen Abend dir noch
![]()