Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liegt vielleicht einfach nur dran, dass es immer noch so ist, dass von Männern der 1. Schritt erwartet wird
Fahr im Sommer mal nach Schweden..... oder allgemein Skandinavien. Dort ist es durchaus üblich, dass Frauen den 1. Schritt machen![]()

Naja, ich will ja die Illusion nicht ganz zerstören, aber üblich ist es nicht, aber es vorkommt und zwar mehr dann hier, dass stimmt! Will aber er auch sagen: Gibst doch auch denke ich als Mann ein Paar nachteilen mit so eine Frau zusammen sein. Weil, ja, wir von da oben sind anders dann hier und was auch machen dass wir andere verantwortungen haben an die Männer. Wir sind ja gewöhnt in "Augenhohe" mit die Männer zu sein. Also kann wir ganz oft als stumpf und aufdringlich vorbeikommen denke ich, bei Männer dass von dass nicht so gewöhnt sein.
Aber wie immer, stimmt gar nicht an alle von da oben!![]()

Nunja, ich mag sowieso eher dominante Frauen.![]()
, verusch uns bloss nicht zu viel zu "Pampern".

Ok, wo kann ich unterschreiben? Am besten ne Rothaarige.
Und man muss mir erklären, was pampern ist.

Das ist ja sowieso eine antiquierte Einstellung, wenn man davon ausgeht, dass Frau den Haushalt und die Kinder schmeißt.
Ich hätte gar kein Problem damit, später mal die Rolle des Hausmanns einzunehmen. Kinder sind toll.![]()
Ich denke, es kommt halt drauf an, wer besser verdient und wer im Endeffekt Lust darauf hätte, zuhause zu bleiben.
Aber hey, bevor ich an Kinder denke, sollte erstmal die Frau dazu her.![]()
, kleiner Tipp!Im Ernst, es ist äußerst unwahrscheinlich, dass ich in nächster Zeit nach Schweden komme. Ist defitiv eines meiner Wunsch-Urlaubsländer, aber ich bin niemand, der alleine verreist und meine Freunde sind alle in festen Partnerschaften oder pleite. Also werde ich weiter alleine Urlaub in Bremen machen. Ist eines der Dinge, die bei mir regelmäßig ausfallen, wie auch Weihnachten mal wieder.
, gerade jetzt an Weihnachtsmarktzeit. Ich höre dauernd dass schwedisch wird geredet. 
verkriechen isimmer doof.
Denn wenn du dich nicht zeigst, weiß doch niemand, dass es so nen tollen Kerl gibt.
Es jammern genug Mädels, dass nur Idioten rumlaufen...... raus mit euch und ran an die Frauen!

aussehen wie ein george cloney verschnitt und verhalten homer simpson![]()
Also passt das schon so wie es ist.Ob anders rum besser wäre bin ich mir nicht so sicher.Also passt das schon so wie es ist.
das schon richtig, problem ist, ich lerne sehr schnell frauen kennen, die scheinbar auch mir gegenüber aufgeschlossen sind nur bin ich eben nicht so wechselfreudig und würd gern endlich mal eine lange beziehung haben. bzw. eine für immer...
...
......
Die Arschloecher sind selbstbewusst und fallen einem deshalb auf Anhieb eher auf, aber die wenigsten Frauen stehen wirklich darauf, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass alle denen immer hinterher rennen