La Liga - die Primera Division in Spanien

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

• Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 15 16,3%
  • Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

Votes: 7 7,6%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

Votes: 28 30,4%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 42 45,7%

• Total voters
    92
Ich frag mich immer wieder warum sich Barca nicht mal nen richtig teuren Keeper gönnt. - Verstehe nicht warum ein V.Valdes da immer noch unangefochtene nummer 1 ist.

Wobei ich echt gspannt bin, wo der landet und hoffe, dass er gescheit wechselt. Durch seine lange Verletzung und einzelne Wackler zwischendrin hat er nicht mehr das Standing, was er vor mehreren Monaten noch hatte, oder gar vor einigen Saisons, als er noch die Nummer 1 der NM war.

Das mit Barcelona war natürlich nur ein Spaß. Alleine deswegen schon, weil Valdes viel zu renommiert in Katalonien ist - und Adler eben nicht mehr.
Wenn René in Form ist, ist er aber auch nicht schlechter.

Denke, dass Adler bei besseren Clubs als dem HSV landen kann, wenn die mal so clever wären. Dem AC Milan würde er z.B. gut stehen. Auch Wenger könnte mal sein Bäumchenwechseldich-Spiel im Tor beenden. Letzeres glaube ich aber weniger.

BTT.

Insgesamt unnötige Niederlage für Real. Nach dem 1:3 ging zwar nichts mehr, davor war Real imo ein tick besser. Das 1:2 war schon verdammt glücklich.

Real steht noch vor Barca und so wie heute, schlägt Real jede andere Mannschaft locker. Was mir gefiel ist, dass Real Barca diesesmal auch spielerisch begegnete und nicht wie im letzten Jahr nur destruktiv auftrat.

Mal sehen wie die Saison noch weiter geht.

Back