Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 120 92,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,5%
  • Wolfsburg!

Votes: 8 6,2%

• Total voters
    130
Zitat von [Sportfreund];1983654:
Ja, gerne für Trinks. Der gefällt mir heute nicht so gut.

Trinks hat einige wenige gute Aktionen, ansonsten spielt er unauffällig, aber mannschaftsdienlich. Lass den doch SElbstvertrauen sammeln, sobald man glaubt, dass das Spiel durch ist.

Ich würde Wesley für Rosenberg bringen, weil der 1:1 seine Rolle der schnellen Läufe, die Rosi heute macht, fortführen könnte.

Wobei man sagen muss, dass die Wolfsburger wirklich das Schlechteste ist was in der Bundesliga rumläuft... Frage mich echt, warum die noch nicht auf Platz 18 stehen.

Trinks hat einige wenige gute Aktionen, ansonsten spielt er unauffällig, aber mannschaftsdienlich. Lass den doch SElbstvertrauen sammeln, sobald man glaubt, dass das Spiel durch ist.

Ich würde Wesley für Rosenberg bringen, weil der 1:1 seine Rolle der schnellen Läufe, die Rosi heute macht, fortführen könnte.[/QUOTE

Rosi MUSS bleiben! Der hat sich die 90 Minuten verdient! Trinks hat genug Selbstvertrauen sammeln dürfen, jetzt sollte Wesley das gleiche Recht zuteil werden. :)

ist Werder auch heute nicht gut...Wiese extrem unsicher und die anderen sind zu weit weg vom Gegenspieler...aber egal...ich freu mich mich jetzt über die drei Punkte...:dance:

Back