Schönes Zuspiel von Inge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fazit zur HZ:
Läuft!!!

Wolfsburg ist so eine Gammeltruppe unfassbar
))))))

Schöner Vergleich zwischen nem gelernten Stürmer der schon in Halb-Europa unterwegs war und Woche für Woche mit Negativleistungen auffällt und nem 19-Jährigen Neuprofi, der das erste Mal in der Startelf steht und es sein 1. BL Tor gewesen wäre.
Und wenn er 16 ist und sein erstes Bundesliga-Spiel ist, das Ding muss man machen. Das war kein schwerer Ball, und so extrem gehoppelt wie einige kurzsichtige hier sind ist der auch nicht. Und der Pass von Rosenberg war auch nicht halbschwul, oder sonst was, der war ok.
Sorry, mich kotzt diese Unterscheidung zwischen "Bäh"-Spieler und Lieblingsspieler absolut an.
Aufstellung des Grauens.........funzt

Wo kriegt man denn diesen piza-schal her?
Und wenn er 16 ist und sein erstes Bundesliga-Spiel ist, das Ding muss man machen. Das war kein schwerer Ball, und so extrem gehoppelt wie einige kurzsichtige hier sind ist der auch nicht. Und der Pass von Rosenberg war auch nicht halbschwul, oder sonst was, der war ok.
Sorry, mich kotzt diese Unterscheidung zwischen "Bäh"-Spieler und Lieblingsspieler absolut an.

arnautovic munterte eben trinks auf, solche szenen sieht man ja häufig von arnautovic, das passt so gar nicht zu seinem bild in den medien oder zum teil auch hier im forum... :thumb:

Unglaublich, oder?![]()