Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 120 92,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,5%
  • Wolfsburg!

Votes: 8 6,2%

• Total voters
    130
arnautovic munterte eben trinks auf, solche szenen sieht man ja häufig von arnautovic, das passt so gar nicht zu seinem bild in den medien oder zum teil auch hier im forum... :thumb:

Pizza! :applaus:

Ganz wichtiges Tor, passend zu einer sehr unterhaltsamen Halbzeit! Hat Spaß gemacht soweit! :)
Hoffen wa mal, dass Trinks nicht weiter über die Chance nachdenkt und dem Spiel noch seinen Stempel aufdrückt! ;)

Schöner Vergleich zwischen nem gelernten Stürmer der schon in Halb-Europa unterwegs war und Woche für Woche mit Negativleistungen auffällt und nem 19-Jährigen Neuprofi, der das erste Mal in der Startelf steht und es sein 1. BL Tor gewesen wäre.

Und wenn er 16 ist und sein erstes Bundesliga-Spiel ist, das Ding muss man machen. Das war kein schwerer Ball, und so extrem gehoppelt wie einige kurzsichtige hier sind ist der auch nicht. Und der Pass von Rosenberg war auch nicht halbschwul, oder sonst was, der war ok.

Sorry, mich kotzt diese Unterscheidung zwischen "Bäh"-Spieler und Lieblingsspieler absolut an.

Verdiente Führung. Wir hätten noch höher führen müssen. Dass Trinks das krasse Ding versaut hat, ist echt schade, aber bei ihm drück ich noch gerne ein Auge zu, vor allem wen Pizarro danach das 2:0 macht (fand den Pass von Rosenberg auch nicht wirklich sauber). Insgesamt gefällt mir Trinks nämlich. Rosenberg hat einige Szenen wieder schlecht gelöst. Gratulation an Sokratis für das erste Tor.

Mich wurmt nur, dass wir Wolfsburg Offenheit in der Defensive so selten nutzen. So wie die da stehen, könnten wir schon 4:0 führen.

Und wenn er 16 ist und sein erstes Bundesliga-Spiel ist, das Ding muss man machen. Das war kein schwerer Ball, und so extrem gehoppelt wie einige kurzsichtige hier sind ist der auch nicht. Und der Pass von Rosenberg war auch nicht halbschwul, oder sonst was, der war ok.

Sorry, mich kotzt diese Unterscheidung zwischen "Bäh"-Spieler und Lieblingsspieler absolut an.

Wie spielt man einen Pass "halbschwul"?

Die Szene muss er reinhauen. Der Pass war dennoch nicht wirklich sauber. Das Ding geht dennoch zu größtenteil auf Trinks. Dem verzeihe ich sowas aber dann doch noch eher als wie nem gestandenen Stürmer.

Muss ich dir mal recht geben! So ein Ding muss man machen, egal ob 19 oder 95!

Back