Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 120 92,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,5%
  • Wolfsburg!

Votes: 8 6,2%

• Total voters
    130
sofort auswechseln diesen nichtskönner :wall:
und wesley bringen!

Sorry, aber das hat nichts mit Nervosität oder Unerfahrenheit zu tun,..,. solche Dinger musst du in der C-Jugend bei nem Kreisligaverein versenken... :O

Meine Güte, der Junge ist 19 und das wäre sein 1.Bundesligator gewesen.
In der C-Jugend hätte er den wohl auch gemacht, aber da sind jetzt eher selten 40.000 Zuschauer anwesend :rolleyes:

Find´s auch ärgerlich, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Den kann man machen, muss man aber nicht - ärgerlich für Trinks, aber der springt mehr als ungünstig auf, dazu der enorme Druck = Gibt schlimmeres :knutsch:

Soll das ein Witz sein???

Ich will gar nicht dran denken, was hier geschrieben wird, wenn es andersrum gewesen wäre, und Rosenberg hätte den Ball drüber gejagt.

Da sieht man mal wieder, wie objektiv hier die Spieler beurteilt werden.

Werder ist haushoch überlegen, die Wölfe sind an harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten....und Werder spielt sich eine....Scheiße zusammen, ich fasse es nicht mehr....Schaaf geh nach Hause !!!!

Stimmt war ja auch von Rosenberg... :lol: Was soll er denn machen, soll er ihm den Ball vor den Fuss mit den Händen hinlegen??

So nen Ball im Tor unterzubringen muss man von jedem Hobbyfussballer verlangen können.

er hätte noch n paar meter laufen können vor dem pass.. aber natürlich geht der vorwurf hier hauptsächlich an trinks... am besten zur halbzeit rausnehmen, der kriegt dieses spiel eh nix mehr hin, da er nur noch an die szene denken wird.

Back