Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

:tnx:

Niemand wird (wie im WK heute geschrieben) 10-15 Mio für Pizarro bieten. Ich denke, dass alle Top-Vereine sich an sein Gastspiel bei Chelsea erinnern. In Englang wird da niemand kommen, in Spanien sind alle Top-Vereine mit Stürmern gut besetzt.

Wenn er wirklich nur aufs Geld schaut wird er höchstens in Russland landen, was ich mir bei Pizarro aber nicht vorstellen kann.

Es würde mich sehr schwer wundern, wenn er nächstes Jahr nicht mehr hier spielt.

Ich weiß nicht, ob das so einfach ist. Ob man tatsächlich so entscheidend auf seine schlechte Phase bei Chelsea guckt? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach England geht, aber es war ja auch angeblich Italien im Gespräch.

Dass wohl niemand so viel Geld bietet, wird aber wohl stimmen.

:lol::lol: Der war gut.

BTT:

Niemand wird (wie im WK heute geschrieben) 10-15 Mio für Pizarro bieten. Ich denke, dass alle Top-Vereine sich an sein Gastspiel bei Chelsea erinnern. In Englang wird da niemand kommen, in Spanien sind alle Top-Vereine mit Stürmern gut besetzt.

Wenn er wirklich nur aufs Geld schaut wird er höchstens in Russland landen, was ich mir bei Pizarro aber nicht vorstellen kann.

Es würde mich sehr schwer wundern, wenn er nächstes Jahr nicht mehr hier spielt.

WO ist denn jetzt wieder Dein (und morgoths) Problem???

Ter Stegen ist fraglos ein guter Torwart, aber zumindest derzeit kaum vor Zieler einzustufen. Der ist schon weiter in seiner Entwicklung. Dürften Dir die meisten "Experten" bestätigen...

Und bei Pizarro hast Du Italien als Zielland vergessen. Auch wenn ich es nicht verstehe, so scheinen ital. Klubs immer noch interessant für einige zu sein (siehe Klose).
Und Pizarro würde sich tausendmal eher für einen ital. Klub (der nächste Saison CL spielt) entscheiden als für Werder ohne CL-Teilnahme. Und meiner Meinung nach passt er mit seiner Spielweise auch sehr gut in die ital. Liga. MICH würde ein Wechsel dorthin jedenfalls nicht wundern...

Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-

Mit 33 Jahren nochmals zu einem "großen" Verein plus CL- Achtelfinale.
Da darf man ruhig mal ins grübeln kommen.
Pizarro steht vor den letzten Jahren seine Karriere und wenn da nochmals so ein Verein anklopft, ist das schmeichelhaft für Pizarro und einfach nur sehr gut für das Ego!!!

Das er sich dann in einem Interview so "neblig" ausdrückt, ist doch nachzuvollziehen, ja einfach o.k. !

Das mag DEINE persönliche Meinung sein, aber wie schon geschrieben sehen neben mir die meisten Experten (und auch Löw) dies anders, und daher ist es auch kein Grund, mit zwei :lol::lol: auf meine Aussage zu reagieren...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich sehe Ter Stegen auch als stärker an. Wie gesagt, ist halt alles subjektiv (wie die meisten Beiträge hier im Forum).

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum du dich von den Lach-Smilies so angegriffen fühlst. Du wirst doch wohl selbst zugeben, dass du Kommentare anderer User, die nicht mit deiner Meinung übereinstimmen, auch ,übertrieben gesagt, ins Lächerliche ziehst. Wenn ich selber relativ offensiv meine Meinung vertrete, dann sollte ich sowas abkönnen. Nur mal so am Rande.

Sry fürs OT.

Es kommt halt immer wieder vor, das Leute Maßstäbe für andere ansetzen, die sie selber nicht einhalten würden.

Ich kann sehr wohl nachvollziehen, das Pizarro sich Gedanken macht.
Ob er aber 1000 Mal lieber bei einbem Italiener in der CL Spielt (oder gar auf der Bank sitzt) als bei Werder (wo er weiß was er hat) aber ohne CL?
Zumal ja auch lange noch nicht feststeht, wer nächstes Jahr CL spielt.

Ich kann sehr wohl nachvollziehen, das Pizarro sich Gedanken macht.
Ob er aber 1000 Mal lieber bei einbem Italiener in der CL Spielt (oder gar auf der Bank sitzt) als bei Werder (wo er weiß was er hat) aber ohne CL?
Zumal ja auch lange noch nicht feststeht, wer nächstes Jahr CL spielt.

Jop, das stimmt.Wer weiß: Vielleicht hat er aus seiner England-Erfahrung gelernt und erkannt, dass er bei einem Top-Team in Italien nur einer von vielen ist. Hier in Bremen ist er ein absoluter Held und spielt, solange er fit ist, ohne angezweifelt zu werden. Weiß nicht, was ihm da wichtiger ist.

"Pizarro, der Riese!"

"Was wäre Werder ohne Claudio Pizarro (33)? Die Antwort: ein Abstiegskandidat!...Ohne seine 12 Saisontore und 7 Torvorlagen hätte Werder 14 Punkte weniger – und würde im Tabellenkeller stehen ..."

:lol: Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen und mußte ihn posten. Was für ein unglaubliches Käseblatt. :D

Ein Wunschkandidat von mir ist Patrick Helmes. Allerdings ist er nicht, wie Pizarro, ein sogenannter kompletter Spieler. Da fällt mehr Kompetenz für das OM an.

Hinzu kommt, dass wir uns einen Helmes ebenso wenig leisten können, wie einen jungen Stürmer mit den Qualitäten eines CP überhaupt. Sein Abgang muss von allen geschultert werden. Ein Qualitätsverlust ist dennoch unausweichlich in diesem Falle.

Welchen jungen Ausnahmestürmer holen wir, wenn Claudio gehen sollte? Jetzt mal im Ernst. Wem traut man zu, diesen Part auszufüllen?

Ich glaube mit Attributen wie jung, talentiert, preiswert kommen wir da nicht weiter. Das endet immer in einer Wundertüte und ein zukünftiger Werder-Sturm mit Raute, in der Arni unser gesetzter Goalgetter ist, möchte ich mir nicht vorstellen. Auch Rosis Vertrag läuft zu Saisonende aus. Daher wäre ein Pizzaersatz auch nur mit einer CL-Quali zu finanzieren. Die Kandidaten sind limitiert und teuer. Von Nicklas Bendtner bis zu Cisse könnte ich mir alles vorstellen.

Welchen jungen Ausnahmestürmer holen wir, wenn Claudio gehen sollte? Jetzt mal im Ernst. Wem traut man zu, diesen Part auszufüllen?
Langfristig vielleicht Füllkrug aus der eigenen U23. Scheint recht spielintelligent zu sein, lässt sich wohl gerne mal fallen und nimmt an den Kombinationen teil, hat einen Knipserinstinkt, ist sehr Kopfballstark und hat scheinbar eine ziemlich geniale Technik (habe nicht übermäßig viel von ihm gesehen, aber dafür zwei Diegoartige Schlenzer in den Winkel).

Er scheint wirklich Talent zu haben. Dazu kommt Thy, ebenfalls sehr spielintelligent. Außerdem liegt ja auch bei Arnautovic einiges an Potential brach, bzw fängt erst jetzt an sich zu entfalten.

Ich glaube mit Attributen wie jung, talentiert, preiswert kommen wir da nicht weiter. Das endet immer in einer Wundertüte und ein zukünftiger Werder-Sturm mit Raute, in der Arni unser gesetzter Goalgetter ist, möchte ich mir nicht vorstellen. Auch Rosis Vertrag läuft zu Saisonende aus. Daher wäre ein Pizzaersatz auch nur mit einer CL-Quali zu finanzieren. Die Kandidaten sind limitiert und teuer. Von Nicklas Bendtner bis zu Cisse könnte ich mir alles vorstellen.

Bendtner wäre meines Erachtens die Kragenweite, die es mindestens sein müsste!

@Karlotto:

Helmes muss erst ganz unten landen.

mein wunsch wenn piza wirklich geht wäre patrick helmes.
teuer kann und wird der nicht mehr sein.felix würde den bestimmt so zwischen 5 bis 7 mille wenn nicht sogar weniger abgeben.und für piza müssten mehr als 10 mille her.gehalt sollte auch bezahlbar sein weil er nicht soviel wie piza kriegen dürfte.
aber mein absoluter wunschstürmer wäre lukas podolski:svw_applaus:

Patrick Helmes? Von dem halte ich eigentlich nicht so viel. Wenn bei dem nichts aus dem MF kommt, dann geht er mit 3 Ballkontakten nach Hause.

Der ist zudem ziemlich teuer, was möchtest du mit dem?:D

Den könnte ich mir im Zusammenspiel mit MA halt gut vorstellen. In der jetzigen Form allerdings nicht, allerdings bringt er Vieles mit, was ich in Punkto Abschluss bei unseren heutigen Kandidaten, außer CP vermisse.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back