Das sagen die Radkappen VOR dem Spiel

"Irgendetwas fehlt doch hier!", dachte ich mir und plötzlich ging mir ein Licht auf: "Was sagen die Radkappen eigentlich vor dem Spiel!?"

Auf jeden Fall nicht viel!

Wenn wir so auftreten, wie wir es für gewöhnlich auswärts tun, wird das eine verdammt frustrierende Auswärtsfahrt. Andererseits sind wir ja wirklich abgehärtet und vielleicht ist die Freude am Ende um so größer, wenn es für was zählbares reicht. In jedem Fall wird Bremen wieder ein schweres Spiel, zuletzt sahen unsere Leistungen und Ergebnisse dort ja nicht so schlecht aus... Andererseits sind wir derzeit wohl der schlechteste VfL der Bundesligageschichte, selbst letztes Jahr waren die Leistungen über Phasen besser.. Mein Gefühl ist schlecht, 4:0 oder so... Bremen ist ein sympathischer Verein und ich würde ihnen am Ende ja einen Champions League Platz gönnen, aber Geschenke möchte ich von unserer Seite nicht sehen. Leider ist der Fußball kein Wunschkonzert, daher mein Gefühl und der Tipp...

Die Partie wird für den Verein für LUSTLOSE selbstverständlich wie zu erwarten eine Pleite. Kaninchen-vor-der-Schlange-Mentalität und Akti äh meine Passivität. Es wird nur herumgekickt, kein Willen, kein engagiertes Auftreten, kein Herz gefasst, wenig Kampf dafür aber sehr viel Krampf, Passivität, Abwarten was der Gegner macht, kaum Torschüsse und und und... na halt das Übliche wie bei den "Unter-aller-Sau-Auftritten" in Gladbach, Freiburg, Leve, Dortmund... = ergibt folglich natürlich eine völlig verdiente Klatsche mit dem ziemlich realistischen Tipp:
3 : 0 oder 4 : 1 für Bremen (ähnlich wie die meisten Resultate der übrigen ARBEITSVERWEIGERUNGEN bei Auswärtsauftritten

So mein kompetenter Tipp sagt mir ein 3:0 für Bremen voraus.

:svw_applaus: So wollen wir das sehen...
aber Fair das sie einsehen was auf sie zukommt :) finde die Tipps von denen sind auch welche mit denen ich sehr gut leben kann und auch tippe... :)

DiegoGlunz :dance:

Back