Bist Du sicher, dass Du mich meinst? Ich habe Oldie gegenüber keine Kommentare abgelassen (wenn ja, dann nur unbewusst)...
Ich meinte Dich jetzt nicht konkret...nur gibt es hier offenbar eine best. Gruppe von Usern, die das gerne macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du sicher, dass Du mich meinst? Ich habe Oldie gegenüber keine Kommentare abgelassen (wenn ja, dann nur unbewusst)...
Das ist gar nicht mal so werdertypsich, ganz im Gegenteil, denn woanders wird schon wesentlich früher und auch heftiger Tacheles gesprochen als bei Werder. Hier hat langfristig betracht die sportliche Leitung doch sehr lange der Mannschaft die Hand unter den Ä... gehalten und öffentlich geäußerte Kritik weitesgehend vermieden. Dies änderte sich meiner Erinnerung nach erst nach dem 3:6 in Stuttgart im März 2008, wo Klaus Allofs in die Mikros polterte, daß sich eine Mannschaft von Werder Bremen nie wieder so desolat präsentieren darf.

@Bremen
Sagen wir es so: Wenn Du jemandem sagst, er solle im Garten an mit der klar markierten Stelle als Mittelpunkt ein 2x2 meter breites und 2m tiefes Loch buddeln, ihm ne Hacke, den Spaten und ne Schaufel bester Qualität gibtst und er sitzt gemütlich in der Sonne und raucht, dann ergibt das Sinn, ihn anzutreiben. Wenn Du ihm aber sagst: "Buddel mal nen Loch" und ihm ne Kinderschippe in die Hand drückst und er buddelt an der falschen Stelle und nicht sehr tief, dann sollte man ihm lieber genauer sagen, wie er es anzustellen hätte und ihm besseres Werkzeug geben, als ihn permanent anzukacken.

Vielleicht sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Wesley war einer der Leistungsträger bei Santos und im Kreis der N11. Vielleicht gibt man ihm einfach nicht die Freiheiten, die man anderen geben würde. Ich glaube kaum, dass er nach einem eigentlich guten Ansätzen durch seine Verletzung jede taktischen Fähigkeiten verloren hat.
Das ist drei Jahre her......also nicht typisch Werder?![]()
Unabhängig davon, ob die Aussagen an sich nun sinnvoll oder nicht - ich würde letzteres auch im Rückblick immer bejahen. Werder hat sich oft unter Wert verkauft.
Ich meinte Dich jetzt nicht konkret...nur gibt es hier offenbar eine best. Gruppe von Usern, die das gerne macht.

Schaaf mal wieder ohne Konzept:
Erst ist Trinks in der letzten saison ein Spieler, auf den gesetzt wurde.
Dann verschwindet er sang- und klanglos in der Versenkung.
Von heute auf morgen ist er wieder Hoffnungsträger, weil er sich "toll entwickelt " haben soll.
Es steht doch etwas zur Erklärung dabei:
"Wir haben einen Florian Trinks, der in den letzten Wochen zu seiner Sicherheit gefunden hat. .
Wo liest Du das was von Hoffnungsträger? "In den letzten Wochen zu seiner Sicherheit gefunden" klingt zudem auch anders als "von heute auf morgen"
Dann ist Dein Erachten eben nicht richtig.
Trinks war zu Saisonbeginn schwach und hat auch bei seinen ersten Spielen in der zweiten Mannschaft nicht überzeugt. Im Laufe der Saison hat er wieder zugelegt, wie auch immer man es formuliert. Um das zu bemerken, müsste man natürlich auch mal Spiele von Trinks sehen, anstatt nur darüber zu schwätzen.
Also:
"in den letzten Wochen..." - das heißt also in welchem BuLi Spiel genau?
oder:
In welchem, der verlorenen Spiele der Amas soll er "die Sicherheit wiedergefunden haben"?
das sind m.E lediglich Phrasen
Das Spiel gegen Aalen habe ich nicht gesehen. Der kicker hat ihm ne 3,5 gegeben.
.
Wie gesagt: Er hat Ende Oktober ein Superspiel gegen Stuttgart II gemacht.