G
gelöscht
Guest
warte auf die die Dir schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie soll ich das denn jetzt verstehen?

Ich bekomme nur lieber einen klaren Korb als schlichtweg gar keine Antworten. Ist nicht unbedingt befriedigend, nie Antworten zu bekommen.
in der hose oder denken sich sowas wie " wenn ich nix sag merkt der/die schon was phase ist und es tut nicht so weh" ... oder man selbst interpretiert zuviel rein und die haben viel zu tunBei diesen Singlebörsen ist es absolut üblich, bei Nichtgefallen einfach nicht zu antworten. Ist einfach und unkompliziert und man braucht keine Ausreden. Letztendlich war es genau das, warum ich Angst hatte, mich dort überhaupt anzumelden. Das und die Erkenntnis, dass nur dumme Oger und Trolle an mir Interesse zeigen.

Es stimmt zwar, aber so würde ich über diese Frauen auch nicht urteilen. Wie bei den Männern, die sich dort anmelden, ist es halt bei den Frauen dort auch so, dass sie Probleme haben, jemanden kennenzulernen oder zumindest jemand gescheiten. Da gibt es Leute wie mich oder auch Frauen, die einfach unter psychischen Problemen leiden und deswegen verzweifelt nach Partnern suchen, die damit klarkommen. Zumindest weiß ich das von einer. Ist ja grundsätzlich nichts Schlimmes dran. Nur Erfolg hab ich da auch keinen, wie es aussieht. Also irgendwie solls einfach nicht sein. Ich werd sicher nicht aufgeben, aber naja...
das ich etwas entäuscht bin und meinem forschertrieb nicht nachkommen darf![]()

Doch, durchaus. Zufällig irgendwo kennenlernen, ist schon ne ganz andere Ecke. Vergleiche Facebook, WOL, etc. eher mit ner Kneipe, Sportverein oder so. Konkretes Internet-Dating ist schon so wie oben beschrieben. Man muss doch nur überlegen, wer sowas nötig hat.Und sorri, aber: ich hab schon ne Menge Leute via Inet kennen gelernt- zum Bsp hier im WOL. Das ist auch nichts anderes.