Bald Ü30......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Voll putzig! Danach kam nur: Das war doch mal ein liebes Kompliment oder? Naja, besoffen halt. Aber man sagt ja, dass Kinder und Besoffene die Wahrheit sagen. Ok, ich sehe nicht aus wie 15 aber auhc nicht wie 25... Passt also :cool:
Totentanz im Altersheim.

Wurde mal wieder Zeit, dass ein U20-Hippie mal wieder was pistet!![]()

Was pistet? Kindchen, hast Du wieder an Papis Alkoholschrank gerochen?![]()
Neein, ich bin am Handy, da hab ichs nicht so einfach.![]()
Papis Alkoholschrank wird nur am Wochenende geknackt. :cool:

Die Jugend immer mit ihren Händies. Was dieser neumodische Kram überhaupt soll... Tstststs... Ich weiß noch, als ich in deinem Alter war, mein Junge, da gab es noch keine Händies, da gab es schnurlose Telefone, und die waren damals der allerletzte Schrei, sag ich dir
@ maddin
Hier, kriegste den Rest. Musst Du aber morgen in die Apotheke, neue holen... Ich komm nicht mehr aus dem Bett...

@ maddin
Hier, kriegste den Rest. Musst Du aber morgen in die Apotheke, neue holen... Ich komm nicht mehr aus dem Bett...
schick doch den Zivi... oder willst bei dem Wetter raus?
Mein Rheuma sacht mir, morgen so ab 9 wirds hell... also aufpassen.

Zivi? Seit Abschaffung des Wehrdienstes habe ich nicht mal mehr das...
Meine Gicht in den Zehen sagt mir, dass es morgen regnen wird... Ich glaube, ich bleibe morgen lange im Bett, so bis 7 spätestens
@ Marius
![]()
bis 7????
Verdammt... ei wenn ich solche Langschläfer in meinem Schlafsaal hätte..... unfassbar. Bei uns is spätestens um 5 alles munter.

Ich hab ein Einzelzimmer, und Visite ist erst um 7.30... Private Zusatzkrankenversicherung... Die bringts![]()
ich merk schon.... Lehrer hätte man werden sollen....
*außer Paläontologin oder Meeresbiologin
*Geilster Beruf der Welt*außer Paläontologin oder Meeresbiologin
*
Hach, die gute alte Zeit... :thumb:

definitiv.
So, bei mir wird jetzt der Strom abgeschaltet
gute Nacht