Werder-Fans in Essen

Sind dann hier etwa noch Schalke-Steher übrig? ;-)

Hallo,

meine Karte, die ich gar nicht habe, ist auch noch über. Wende dich mal an Lummer.

Ich werde die ganze Zeit mit Arbeiten die ich bis Weihnachten erledigt haben soll überhäuft. Da dummerweise auch noch mein Rechner spinnt brauche ich einfach die Zeit. Und die spärliche Zeit die ich habe werde ich mit der Familie verbringen. Bin damit so oder so nicht auf Schalke....wenn andy die Karte nicht nimmt, dann kümmere ich mich morgen oder so um den Verkauf.

Moin, moin...

@silbo. Das klingt nach Stress.... :(

@Leverkusen. Dann haben wir ja mehr als genug Karten... :thumb: Möchtest Du da vielleicht mit, silbo?

@Lummer. Andy braucht doch noch welche, oder...? Sonst wüsste ich niemanden....

@andy. Gib mal kurz Bescheid, ob Du den Schalke-Steher möchtest, dann wäre am einfachsten eine Übergabe der Karte, die bei Lummer ist, in Bremen. Da bekommst Du ja auch noch den WOB-Steher von mir...

Moin, moin...

@silbo. Das klingt nach Stress.... :(

@Leverkusen. Dann haben wir ja mehr als genug Karten... :thumb: Möchtest Du da vielleicht mit, silbo?

stress? Muss 4-5 mal am Tag mit dem Hund raus, muss für meinen Vater viel rumfahren, zwischendurch den Kleinen vom Kindergarten abholen und ne Stunde betreuen, daneben noch an 3 Projekten arbeiten die alle bis Weihnachten fertig sein sollen. Und dann meint der Rechner auch noch sein Dienst aufgeben zu wollen. Hm ja, ist etwas stressig....

Leverkusen schaue ich mal, bis wann braucht ihr ne Entscheidung? Oder reserviert mal für mich, bis Ende Januar sollte sich das meiste geregelt haben.

@Leverkusen: Wir haben jetzt 9 Steher(8x Vollzahler und eine Schüler/Studenten-Ermäßigung).
Grundsätzlich Interesse hätten bisher meines Wissens 6-7. Wir können ja noch ein paar Wochen warten und dann sehen wir ja, ob wir evtl zu viel aKarten haben.
Wisst ihr schon grob, wann ihr die Zugfahrt buchen wollt?

@Marius. Ich glaube, Du bist für das Leverkusen-Spiel wirklich der Einzige, der mit dem IC/ICE fahren muss, weil er nicht mit einem WET hin und zurück kommt.... Ich bin gegen LEV auch wieder mit dem WET dabei.

Tickets/LEV - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Fest vergeben sind
(DonRocario - DK)
- WeizenOlli
- Lummer
- Huhn
- Marcel
- opalo
- Marius (ermäßigt)
= 6 Karten

Interesse
- Roy

Noch zu vergeben
- 2 Karten

@Lummer. Bringst Du die S04-Karte mit nach Bremen? Wenn Andy sie dann haben möchte, fein, ansonsten können wir sie da vermutlich direkt loswerden... ;)

Das stimmt leider. In dem WET ist ja leider nicht IC/ICE enthalten. :(
Alleine nach Bremen und zurück...das gibt ne dicke Diskussion mit meinen Eltern. :D
Oder ich fahre mit dem ICE nach Essen und fahre dann mit dem WET?
Selbes Spielchen dann natürlich zurück.

Das WET gilt doch für 5 Personen, oder?

Das wirst Du zeitlich nicht schaffen, denn wir fahren ja morgens vor 8:00 Uhr aus Essen los & sind nachts erst irgendwann um 1:00 Uhr wieder in Essen. WET dauert ja nun einmal ewig...

Du müsstest also schon mit dem IC/ICE nach Bremen fahren & wir treffen uns dann dort... Wenn Deine Eltern Dich denn lassen (meine hätten es nicht getan... ;)).

Der Vorschlag von Marcel ist zwar ne klasse Lösung, aber ich musste schon für ein WE in Düsseldorf betteln, wo ich alleine angereist bin.
Egal, als Notargument sag ich einfach, dass ich schließlich auch schon alleine nach New York geflogen bin. :ugly:

Back