Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Oldie wünscht Spielern doch immer langfristige Verletzungen ;)

Zumindest denen, die Trinks "im Weg" stehen.
Dass dieser Chancen hat sich auch im Training durchzusetzen und nicht nur durch die Verletzung eines Mitspielers, vergisst er dabei ganz nebenbei.

Von mir auch gute Besserung Marko und vielleicht tut ihm die Pause auch mal ganz gut, er hat ja nun schon etwas länger damit zu kämpfen.

...was ganz sicher zu keinen Tränen in meinen Augen führt...:)

Gruß vom
Werder-Oldie

Wie von mir erwartet wurde mir dieser Satz natürlich so ausgelegt, das ich Marin alles Unglück (sprich Verletzung) dieser Welt wünschen würde...:lol:

Um genau das nochmal bestätigt zu bekommen, habe ich ihn auch geschrieben...:lol::lol::lol:

Über so manche User hier kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Gruß vom
Werder-Oldie
(der die Nachricht von Marins Ausfall lediglich emotionslos, gleichgültig hinnahm, da sein Ausfall mMn für Werder keinen sportlichen Verlust darstellt, im Gegensatz zu Hunts Ausfall)

Ja, vier Tore und etliche weitere Großchancen dürften wohl Beweis genug sein, das Marins Ausfall KEIN sportlicher Verlust war...

Gruß vom
Werder-Oldie

Wiederhol das Spiel mit exakt den gleichen Akteuren, einzige Ausnahme Marin für Trinks, dann lass WOB genauso schlecht spielen.
Wenn wir dann den gleichen Unterschied sehen hast du Recht, ansonsten kann man aus einem Spiel nicht darauf schließen.

Ja, vier Tore und etliche weitere Großchancen dürften wohl Beweis genug sein, das Marins Ausfall KEIN sportlicher Verlust war...

Gruß vom
Werder-Oldie

Und an wie vielen dieser Großchancen war unser offensives Mittelfeld beteiligt? Am ersten, zweiten, dritten und vierten Tor jedenfalls nicht, auch die meisten unserer anderen Chancen liefen über die Außenbahnen oder wurden dadurch geschaffen, das man das Mittelfeld mit langen Bällen überbrückte.

Damit ist das Spiel für mich KEIN ausreichender Beweis.

Wiederhol das Spiel mit exakt den gleichen Akteuren, einzige Ausnahme Marin für Trinks, dann lass WOB genauso schlecht spielen.

Ich würde das Spiel gerne wiederholen mit der gleichen Besetzung wie gestern nur mit Hunt für Iggy im MF. Dann wäre es offensiv wohl noch toller geworden...:lol:

Im Gegensatz zu Marin und Ekici hatte Trinks nämlich keinen Partner im offensiven MF, der ihn dort unterstützt. Und laut Aussagen vieler mußte Trinks auch deshalb enorme Laufwege gehen, kein Wunder, das er im Laufe der 2. Halbzeit kräftemäßig abbaute.

Gruß vom
Werder-Oldie
(der im übrigen davon ausgeht, das dieser Marin-Thread in der kommenden Saison in den der "ehemaligen Werder-Akteure" wandert...und das wäre auch gut so)

Wie man um die Leistung eines Spielers zu würdigen/loben immer andere Spieler schlecht machen muss, erschließt sich mir immer wieder nicht, aber vielleicht fehlen auch die Argumente.
Und ja ich fand Trinks hat ein ordentliches bis gutes Spiel gemacht, bevor du dich gleich auf den Schlips getreten fühlst.
Klar hatte er keinen Hunt, dafür aber einen Bargfrede und Fritz, die im Vergleich zu den vorherigen Spielen sich offensiv wesentlich positiver eingebracht haben.

Was aber im Endeffekt egal ist, da ich wie gesagt nichts von "der und der hätte es besser/schlechter gemacht" halte.

Und ich sehe Trinks in Zukunft im Zweikampf mit Ekici auf dieser Position und nein Marin nicht im "Ehemalige"-Bereich, sondern auf einer anderen Position.

edit: Hast du das Spiel überhaupt gesehen, wenn du gerade erst wiedergekommen bist? :)

...und nein Marin nicht im "Ehemalige"-Bereich, sondern auf einer anderen Position.

edit: Hast du das Spiel überhaupt gesehen, wenn du gerade erst wiedergekommen bist? :)

Auf einer anderen Position?? Auf welcher denn?? Schaaf spielt die Raute...und da gibts praktisch keine Idealposition für Marin. Außerdem würde das bedeuten, das Marins Vertrag verlängert wird, glaube nicht, das er und Werder das wollen. Und ablösefrei 2013 ziehen lassen, ne, das kann und will sich Werder sicherlich nicht leisten...

Nein, ich hab das Spiel NICHT gesehen und hab das in allen meinen Beiträgen heute Abend entsprechend berücksichtigt in der Art meines Schreibens...

Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back