Na dann solln sie gehn,.... wäre eh besser so, die eigensinnigkeit von Marin ist nicht mehr zu ertragen,.....:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich nichts dagegen hätte wenn Marin im Winter oder noch besser im Sommer für einen schönen Batzen Geld den Verein verlassen würde.
...was ganz sicher zu keinen Tränen in meinen Augen führt...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich wünsche Spieler meiner Mannschaft immer gute Besserung, aber so unterschiedlich sind die Ansichten.

Der Oldie wünscht Spielern doch immer langfristige Verletzungen![]()
Der Oldie wünscht Spielern doch immer langfristige Verletzungen![]()
Von mir auch gute Besserung Marko und vielleicht tut ihm die Pause auch mal ganz gut, er hat ja nun schon etwas länger damit zu kämpfen.

...was ganz sicher zu keinen Tränen in meinen Augen führt...
Gruß vom
Werder-Oldie

(der die Nachricht von Marins Ausfall lediglich emotionslos, gleichgültig hinnahm, da sein Ausfall mMn für Werder keinen sportlichen Verlust darstellt, im Gegensatz zu Hunts Ausfall)
sehenDas werden wir morgen; ähh ich meine heutesehen
Ja, vier Tore und etliche weitere Großchancen dürften wohl Beweis genug sein, das Marins Ausfall KEIN sportlicher Verlust war...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wiederhol das Spiel mit exakt den gleichen Akteuren, einzige Ausnahme Marin für Trinks, dann lass WOB genauso schlecht spielen.
Wenn wir dann den gleichen Unterschied sehen hast du Recht, ansonsten kann man aus einem Spiel nicht darauf schließen.

Ja, vier Tore und etliche weitere Großchancen dürften wohl Beweis genug sein, das Marins Ausfall KEIN sportlicher Verlust war...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wiederhol das Spiel mit exakt den gleichen Akteuren, einzige Ausnahme Marin für Trinks, dann lass WOB genauso schlecht spielen.

...und nein Marin nicht im "Ehemalige"-Bereich, sondern auf einer anderen Position.
edit: Hast du das Spiel überhaupt gesehen, wenn du gerade erst wiedergekommen bist?![]()