Zitat von Stürmerbraut;1978498:Nee, die Kekse bekommen loozy und ich! :grinsen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1978498:Nee, die Kekse bekommen loozy und ich! :grinsen:

Oberneuland ist aber nicht Osterdeich![]()

Bin seit ner gefühlten Ehwigkeit auch mal wieder in der Ostkurve. Hab ein paar Freunde dabei die aus dem hohen Norden anreisen. Meine Frage: kann man noch kleine Taschen/Rucksäcke mit hinein nehmen oder ist die Sicherheit schon so extrem geworden das man keine Handtaschen mehr mit in den Steherbereich nehmen darf?

Ich glaube das gehört hier nicht rein, ihr könnt es ja löschen...
warum gibt es eigentlich nach einen tor nicht mehr werder 1 und gegener 00000 danke bitte??

Zitat von Werder-Bär;1981521:Hat man sich mal drauf geeinigt das man es abschafft. Und das find ich auch gut so. Man kann es ja auch ruhig mal anders machen als der Rest der Liga. Und so toll fand es eben der Großteil der Fans eh nie.![]()

Alles klar, wollte auch nicht mein halbes Badezimmer mit nehmen. Ich fühl mich ohne Tasche immer so nackt!
Ich danke Euch, auf ein gutes, dreipunktiges Spiel:svw_schal:

Und ich würde nicht die Lieblingstasche mitnehmen, da, zumindest im Sitzbereich, mal hier und da ein Bier verschüttet wird und es auch mal die Tasche trifft. Und ich denke nicht, das im Ost-Steher weniger Bier durch die Luft fliegt, eher mehr!
:svw_schal:

du hast es erfasst.
Aber ma im Ernst: du musst ernsthaft alleine hingehen?
Is doch langweilig.

Ich habs einmal gemacht und nie wieder.![]()
ich finds auch immer schöner in ner Tuppe.

Aber hier in Braunschweig sind nicht so viele Bremenfans und ich kenn auch nicht so viele Bremenfans...![]()

Keine Fanclubs for Ort?
Kann ich mir kaum vorstellen... obwohl... die grast mein Fanclub ja alle ab![]()
Ich habe auch schon geguckt. Die, die ich finden konnte, sind in Hannoi und Wolfsburg. Das geht ja auch noch von der Entfernung. Aber ich bin noch nicht Volljährig und meine Familie macht das nicht mit, dass ich regelmäßig nach Bremen fahr zu Heimspielen.... :/
aaah, okay... wenn du noch minderjährig bist, versteh ich das.
Umso schlimmer ist es aber, dass du alleine fahren musst.
Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du wieder fährst, vielleicht lässt sich da was arrangieren.