Ein paar Fragen rund um die Fanorganisation in der Ostkurve

Bin seit ner gefühlten Ehwigkeit auch mal wieder in der Ostkurve. Hab ein paar Freunde dabei die aus dem hohen Norden anreisen. Meine Frage: kann man noch kleine Taschen/Rucksäcke mit hinein nehmen oder ist die Sicherheit schon so extrem geworden das man keine Handtaschen mehr mit in den Steherbereich nehmen darf?

Bin seit ner gefühlten Ehwigkeit auch mal wieder in der Ostkurve. Hab ein paar Freunde dabei die aus dem hohen Norden anreisen. Meine Frage: kann man noch kleine Taschen/Rucksäcke mit hinein nehmen oder ist die Sicherheit schon so extrem geworden das man keine Handtaschen mehr mit in den Steherbereich nehmen darf?

Also wie gesagt, du darfst Handtaschen mit reinnehem und der Inhalt wird auch kontrolliert. Aber du musst echt aufpassen was du mitnimmst, weil alles was man als "Wurfgeschoss" verwenden kann, muss sofort entsorgt werden. Z. B. Flaschen, Deo,...
Und viel Spaß! :)

Alles klar, wollte auch nicht mein halbes Badezimmer mit nehmen. Ich fühl mich ohne Tasche immer so nackt!

Ich danke Euch, auf ein gutes, dreipunktiges Spiel:svw_schal:

Ich glaube das gehört hier nicht rein, ihr könnt es ja löschen...

warum gibt es eigentlich nach einen tor nicht mehr werder 1 und gegener 00000 danke bitte??

Alles klar, wollte auch nicht mein halbes Badezimmer mit nehmen. Ich fühl mich ohne Tasche immer so nackt!

Ich danke Euch, auf ein gutes, dreipunktiges Spiel:svw_schal:

als Frau is Handtasche ja eh fast immer dabei... und da manche Damen ja Reisentaschen am Arm baumeln haben, dürftest das glatt schaffen ;)

Ich würd nur- rein aus Platzgründen- in der Ost eine Tasche wählen, die du nicht festhalten oder hinstellen musst. Also ne Umhängetasche kommt am besten.
Und nciht zu groß... es kann kuschlig werden ;)

ach ja... der Schw...-Vergleich: pro Strecke 5 1/2h

Und ich würde nicht die Lieblingstasche mitnehmen, da, zumindest im Sitzbereich, mal hier und da ein Bier verschüttet wird und es auch mal die Tasche trifft. Und ich denke nicht, das im Ost-Steher weniger Bier durch die Luft fliegt, eher mehr! :D
:svw_schal:

Bei mir in Wiesbaden erst recht nicht. Aber allein gier durchs Forum hab ich genug Leutr kennengelernt, mit denen ich zum Beispie beim Spiel in Mainz war. ;)

Ich habe auch schon geguckt. Die, die ich finden konnte, sind in Hannoi und Wolfsburg. Das geht ja auch noch von der Entfernung. Aber ich bin noch nicht Volljährig und meine Familie macht das nicht mit, dass ich regelmäßig nach Bremen fahr zu Heimspielen.... :/

aaah, okay... wenn du noch minderjährig bist, versteh ich das.
Umso schlimmer ist es aber, dass du alleine fahren musst.

Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du wieder fährst, vielleicht lässt sich da was arrangieren.

aaah, okay... wenn du noch minderjährig bist, versteh ich das.
Umso schlimmer ist es aber, dass du alleine fahren musst.

Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du wieder fährst, vielleicht lässt sich da was arrangieren.

Wenn ich Karten bekomme, dann fahre ich gegen Leverkusen. Aber ich muss erstmal ordentlich bei Ebay mitbieten, weil ich es verplant habe, mir bei Werder welche zu kaufen :D

Back