MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube Mini war der einzige Kieler im Kader zu dem Zeitpunkt, die anderen hab ich also nicht getroffen. Aber kann gut sein, dass die nett sind. Wer mich sehr überrascht hat war ja der Roggisch

Zitat von Melä;1980886:
Ich glaube Mini war der einzige Kieler im Kader zu dem Zeitpunkt, die anderen hab ich also nicht getroffen. Aber kann gut sein, dass die nett sind. Wer mich sehr überrascht hat war ja der Roggisch

Hm nun wären da ja noch Sprenger und Tobi,
aber ja auch der Rest ist sehr nett, die einen mehr, die anderen weniger.

Glaub mir, Zeitz würde dich noch mehr überraschen. :)

Und Roggisch hätte gar nicht da sein dürfen, leistungstechnisch:tnx:

Die Handballer scheinen ja sowieso sehr fannah und freundlich zu sein, zumindest hab ich das in Dresden mal so erlebt als Lemgo dort war. Damals noch mit Mimi:D

Hm nun wären da ja noch Sprenger und Tobi,
aber ja auch der Rest ist sehr nett, die einen mehr, die anderen weniger.

Glaub mir, Zeitz würde dich noch mehr überraschen. :)

Und Roggisch hätte gar nicht da sein dürfen, leistungstechnisch:tnx:

Ach genau, der Sprenger war auch noch dabei. Aber mit dem hat ich nicht so viel zu tun.
Stimmt, jetzt wo dus sagst war Preiss auch einer von der freundlichen Sorte. Der hat immer so schön verplant nach dem Weg gefragt :D

Die Handballer scheinen ja sowieso sehr fannah und freundlich zu sein, zumindest hab ich das in Dresden mal so erlebt als Lemgo dort war. Damals noch mit Mimi:D
Hach herrje ihr geratet eindeutig an die falschen Leute;) obwohl mittlerweile spielt ja Avi da- Sonnenschein:). Obwohl meine Erfahrungen mitm TBV insgesamt durchwachsen sind... @melä: Ja, Basti ist auch so ein total bodenständiger Typ.:)

Jau, das werde ich wohl auch. Schon mal alles ausschalten, dass ich nur noch ins Bett hüpfen muss wenn das Spiel fertig ist.

Gute Nacht zusammen!

Back