Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird schon gleich funktionieren. Hoffe ich.Wie es ausschaut, sind sogar noch Tickets in den preiswerten Kat. zu bekommen. Wenn man sie denn bestellen könnte.Wird schon gleich funktionieren. Hoffe ich.
Drücke dir auch die Daumen:thumb:
Kommt irgendjmd. von euch ber DFB-Tickethotline durch? Hänge seit Ewigkeiten un der Warteschleife und mache mir langsam Sorgen um die Telefonrechnung...
Bei mir ist immer besetzt und bei Eventim auf der Seite befinde ich mich nun seit 5 Min alle 30 Sekunden neu im "Warteraum"

Bei mir ist immer besetzt und bei Eventim auf der Seite befinde ich mich nun seit 5 Min alle 30 Sekunden neu im "Warteraum"
Sind wir beide einen Schritt weiter?![]()

Eben kam ich kurz rein, aber nach der Auswahl der Tickets war wieder Fehlermeldung.. Vor 10 Min konnte man noch 3 Ticktes bestellen und ebne nur noch 2 ,als nächster Schritt wird es 0 sein :wild:Wir sind im Recall..![]()
Wenn ihr alle gleichzeitig reinwollt, ist klar, dass die Tür verstopft ist. Einer nach dem Anderen. :O
Bestellung nicht möglich,da seit 10 Uhr immer eine Fehlermeldung kommt, wenn man die gewünschten Tickets in den Warenkorb legen will![]()

Was mich gerade richtig aufregt...bei ebay verkaufen die ersten schon ihre Tickets :stirn: Einer mal eben 26 Stück. ICH DACHTE DIE TICKETANZAHL IST AUF 4 LIMITIERT???
Bei mir heißt es in allen Kategorien Tickets nicht mehr verfügbar.![]()