Würde ein Halbfinale auswerten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
:applaus:
:applaus:Weil ich kein Bock auf Weihnachtsschnulzen habe, gibt es halt knallharten japanischen Punk mit Weihnachtsbezug!
Hi-STANDARD - War Is Over
<= Pogo!
So, ich hab jetzt die ganze Zeit hin und her übererlegt. Wenn allerdings die nächste Runde anonym sein sollte, kann ich da ja schlecht mit No Use For A Name antreten... Deshalb ziehe ich das einfach mal vor. Passt auch sozusagen als Alternative, da mein ursprünglich beabsichtigter Beitrag ja den 73#er gewonnen hat.
No Use For A Name - This Is A Rebel Song
DANN würd ich das selbstredend tun!!!!
off topic: ich hoffe deine Frau singt die Kleine in den Schlaf?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1979691:Würde ein Halbfinale auswerten.

diesmal gefällt dir meine Idee nicht?
ich war ja dann auf die Engel ausgewichen, die im HF gekillt wurden![]()
...Sicher, dass du DAS wenigstens vernüftig hin kriegst?![]()
Ich glaube, ich hab schon ein paar Vorsätze für's neue Jahr.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1979732:Oh Mann..Ich glaube, ich hab schon ein paar Vorsätze für's neue Jahr.
![]()

Ja, meine Frau kann das sogar recht gut. Oder wir spielen Rolf Zuchowski vom Band ab
Ich bin dann eher der Vorlesetyp
Sicher, dass du DAS wenigstens vernüftig hin kriegst?![]()

Ich trete an mit den Red Hot Chilli Pipers - Auld Lang Syne
Gehört für mich einfach in die Weihnachtszeit.

... was von Cage wollte ich auch immer schon mal bringen, immerhin steigt damit meine Motivation mizumachen...Mois meine Freunde,
jetzt gibts mal Realtalk. Realtalk vom Boss. Ich wünsch Euch Bosshafte Weihnachten
Kollegah
ach weihnachtscontest? naja egal. zum glück hat der boss auch 'nen Weihnachtssong.