2:0 Piräus! :applaus:
irgendwie Scheiße, Wettbewerbsverzerrung von Arsenal ............

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:0 Piräus! :applaus:

irgendwie Scheiße, Wettbewerbsverzerrung von Arsenal ............![]()
Zitat von [Sportfreund];1979523:Beim BVB-Netradio beleidigen sie munter Schiedsrichter, Wenger und Arsenal![]()

irgendwie Scheiße, Wettbewerbsverzerrung von Arsenal ............![]()
Zitat von [Sportfreund];1979523:Beim BVB-Netradio beleidigen sie munter Schiedsrichter, Wenger und Arsenal![]()
wieso hat arsenal denn den torwart gewechselt??
Fabianski ist eine Graupe...Erstens fänd ichs gut, wenn die dämlichen Dortmunder sich aus der CL verabschieden würden.
Zweitens ist tatsächlich nicht schön, was Wenger da macht, aber absolut verständlich, wenn man eine so lange Saison wie die englischen Mannschaften spielt. Und zum anderen hätte es der BVB ja gar nicht erst zu dieser Situation kommen lassen müssen.

Ich kann den Ärger zwar nachvollziehen, aber der BVB scheidet heute bestimmt nicht aus, weil Arsenal verliert. Vielleicht hätten sie in den anderen Spielen etwas anders auftreten müssen. In dieser Gruppe so auszuscheiden ist schon peinlich.

Die Dortmunder beschweren sich meiner Meinung nach vollkommen zurecht. Ich kann nicht nachvollziehen was Arsenal da macht?![]()
Noch mal, aus Arsenals sich ist das sogar absolut nachzuvollziehen. Überlegt euch mal wie viele Spiele, die in der Saison machen. Insbesondere jetzt im Dezember und Januar ballen sich die Spiele auf der Insel.