Übrige Spielethread

Barca spielt heute ja mit einer C-Mannschaft ...............:ugly:

Aufstellung:
Pinto - Montoya , Bartra , Fontas , Maxwell -
J. dos Santos , Thiago Alcantara , Sergi Roberto -
Cuenca , Rafinha , Pedro

Reservebank: Oier (Tor), Muniesa, Sergi Gomez, Piqué, Marti Riverola, Deulofeu, Kiko Femenia

irgendwie Scheiße, Wettbewerbsverzerrung von Arsenal ............:mad:

Erstens fänd ichs gut, wenn die dämlichen Dortmunder sich aus der CL verabschieden würden.

Zweitens ist tatsächlich nicht schön, was Wenger da macht, aber absolut verständlich, wenn man eine so lange Saison wie die englischen Mannschaften spielt. Und zum anderen hätte es der BVB ja gar nicht erst zu dieser Situation kommen lassen müssen.

Erstens fänd ichs gut, wenn die dämlichen Dortmunder sich aus der CL verabschieden würden.

Zweitens ist tatsächlich nicht schön, was Wenger da macht, aber absolut verständlich, wenn man eine so lange Saison wie die englischen Mannschaften spielt. Und zum anderen hätte es der BVB ja gar nicht erst zu dieser Situation kommen lassen müssen.

Natürlich hätte Dortmund vorher etwas klar machen müssen, aber es bleibt trotzdem ein Geschmäckle ......ein übles .....:wuerg:

Ich kann den Ärger zwar nachvollziehen, aber der BVB scheidet heute bestimmt nicht aus, weil Arsenal verliert. Vielleicht hätten sie in den anderen Spielen etwas anders auftreten müssen. In dieser Gruppe so auszuscheiden ist schon peinlich.

Ich kann den Ärger zwar nachvollziehen, aber der BVB scheidet heute bestimmt nicht aus, weil Arsenal verliert. Vielleicht hätten sie in den anderen Spielen etwas anders auftreten müssen. In dieser Gruppe so auszuscheiden ist schon peinlich.

Haben sie sich selber zuzuschreiben, aber sag das denen vom sympathischen Netradio mal :p

Kehl muss ins Krankenhaus... Ey, die Mittelfeldspieler vom BVB habens aber auch mit Gesichtsverletzungen in der CL ;)

Noch mal, aus Arsenals sich ist das sogar absolut nachzuvollziehen. Überlegt euch mal wie viele Spiele, die in der Saison machen. Insbesondere jetzt im Dezember und Januar ballen sich die Spiele auf der Insel.

Die Dortmunder beschweren sich meiner Meinung nach vollkommen zurecht. Ich kann nicht nachvollziehen was Arsenal da macht? :wall:

Sie können sich heute nur über Arsenal und die B-Mannschaft beschweren.

Vorher hätten sie aber selbst alles klar machen müssen, also müssen sie sich auch bei sich selbst beschweren.

Aber Arsenal ist heute ......................Sch................

Noch mal, aus Arsenals sich ist das sogar absolut nachzuvollziehen. Überlegt euch mal wie viele Spiele, die in der Saison machen. Insbesondere jetzt im Dezember und Januar ballen sich die Spiele auf der Insel.

Die spielen über die Weihnachtsfeiertage und über Silvester. Dass man da mal die B- Elf bringt, weil auch die bei Laune gehalten werden wollen und die Praxis brauchen, ist in meinen Augen nachzuvollziehen...

Guckt Euch mal an, mit wem Barca spielt... Sich nur aufzuregen, weil es um eine deutsche Mannschaft geht, ist Blödsinn, mMn.

Back