Nein, das ist es nicht. Aber erstens tust du so, als seist du nur Fan mit Herzblut, während alle Kritiker ja nur (Achtung: ich pauschalisiere) verkappte HSV-Fans sind. Dir sei es unbenommen, dass du TS für den einzig richtigen Trainer für Werder hälst, aber erstens wäre es schön, wenn da auch mal Argumente jenseits von "ich weiß es, weil ich es fühle" kämen und zweitens ist dein ewiges "100% Thomas Schaaf" in allen möglichen Variationen dann doch auf Dauer etwas ermüdend. Und dass dich hier viele nicht mehr ernst nehmen, liegt daran, dass du zwar gerne austeilst, aber auf Gegenwind (besonders mit Argumenten untermauerten) mit Schmollen reagierst, dich ein paar Tage zurückziehst, um dann wieder mit deiner ewig gleichen 100%-TS-Litanei zurück zu kommen (teilweise mit Häme gemischt, wenn Werder gewonnen hat). Es mag sein, dass du von Fußball Ahnung hast ... nur wäre es schön, wenn du das auch mal zeigen würdest.
Ich ziehe mich nicht ein paar Tage zurück, ich habe nur nicht jeden Tag Zeit...
Und wenn man mich hier nicht für voll nimmt, nur weil ich aus meinem Herzen spreche und halt auf diesem Wege zeige, wie sehr ich hinter TS stehe, dann kann ist das halt so... Aber meine Reaktion auf gewisse Beiträge zeigt, dass ich mit Herzblut dabei bin...
Begründungen/Kritik gegen Schaaf hin oder her, ich kann halt nicht alles ernst nehmen, da vieles in Wut nach Niederlagen gepinselt wurde. Da fällt es schwer, noch Dinge ernst zu nehmen.
Ich akzeptiere Kritkpunkte, wenn sie gut vorgetragen werden. Aber ich kann nicht jeden Beitrag akzeptieren. Vorallem, wenn die Erklärung/Begründung total überzogen ist oder Leute hervorstechen lässt, die in meinen Augen nicht wirklich viel erreicht haben... Oder halt in Momenten nach Niederlagen, wenn der Frust am größten ist!
Ich kann es nicht gut ab, wenn man Trainernamen nennt, die völlig aus der Luft gegriffen sind. Trainer, die bei anderen Vereinen fest eingeplant sind, Trainer. Außerdem find eich es nicht gut, wenn Trainernamen genannt werden, die nur jetzt erfolgreich sind und an sich noch nichts erreicht haben.
Ich kann es auch nicht ab, wenn man ständig nach Niederlagen draufprügelt und nach Siegen die Meinung anscheinend so ändert, dass man sie nicht mehr nennen muss...
Ich kann es auch nicht ab, wenn man Niederlagen dem Trainer zuschreibt und Siege nur der Mannschaft.
Ich kann es nicht ab, wenn man einem Trainer, der viel im Verein erreicht hat, Planlosigkeit und Konzeptlosigkeit vorwirft. Sorry, aber sowas geht garnicht und ist gewissermaßen auch unmöglich.
Ich kann es auch nicht leiden, wenn man sich die Tabelle so redet, wie man es grade braucht. In schlechten Zeiten auf unteren Plätzen lügt die Tabelle nicht und wenn man oben steht, hat sie keine Aussagekraft :stirn: Entweder oder aber nicht so!
Und das sind Dinge, die es hier oft zu lesen gab. Wie soll man dann noch reagieren?