die Ansicht teile ich nicht![]()
Und manchen sollen das nicht sexy finden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Ansicht teile ich nicht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1978987:Wuuuuusch!!!! Direkt mal richtig geglänzt.Sollte direkt nochmal wegen ner weiteren Gehaltserhöhung hochgehen.
![]()
Neuer Kunde :applaus:
Von jetzt an heißt der Slogan eisendieter inside :applaus:
Ich werde steinreich :applaus::applaus::applaus:

In München waren da so Kollegen die haben sich die ganze Zeit Fragen ausgedacht, die sich auf "Aaron, Aaron Hunt" reimen. Ziemlich lustig...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1978997:Du hast dir Intel angelacht, oder Intel einen Kunden ausgespannt?![]()
Ersteres :applaus:

Ich werde steinreich :applaus::applaus::applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1979003:Glückwunsch!
Ich meine, sogar der angekaute Apfel hat irgendwann kappiert dass das die bessere Wahl ist.
Was machste denn für Intel?

ne C-Testbench für ein neues Prozessorderivat. Ca. 2,5 Mannjahre.
@SB: Nur dann?![]()
Öhm... brauchst du nicht noch jemanden der für dich... ähm... egal. Solange die Bezahlung stimmt, tue ich (fast) alles![]()

.......
@SB: Nur dann?![]()
Good for you: Alex hat ne Gehaltserhöhung bekommen. Er kann jetzt noch mehr von Dir ...
ähm... egal
![]()

Schwein...
Eigentlich dachte ich an so Sachen wie... äh... brauchst du 'ne Freizeitmanagerin? Möchtest du in ein Hotel investieren und brauchst jemanden der Hotelmanagement kann?
Im Zweifelsfall kann ich immer noch Kaffee kochen!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1979014:Oooooch, ...... *überleg* *nasebohr*
Jap, ich habs!!
Auch, wenn du dich irgendwann mal im Stadion blicken lässt! :O

Schwein...

angenehm, eisendieter
Seitdem wir ne Tassimo-Maschine haben trink ich keinen ordinären Kaffee mehr, nur noch Latte Macchiato aufwärts :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1979023:
geh zum Kaffeeautomaten und zieh Dir ne Hühnersuppe :wuerg: