Werder-Fans in Essen

Ab zu Facebook Ihr Meisterspammer ;)

@Marcel. Danke für den Fanfest-Link, das sieht nach einer vernünftigen Party aus. In einem müssen wir Werderaner ja auch meisterlich sein, wenn's schon auf dem Rasen nicht klappt :D

@Leverkusen. Ich starte eine Suche, wenn noch Tickets fehlen, aber ich denke, das reicht echt noch im Januar.

Ach ja - Heute war's im Büro übler als nach dem Gladbach-Spiel... :(

Opalo wenn du facebook liest :lol::lol:
Frag Olli oder Lucy die haben einiges gelesen
wir spamen da nochmehr - so nebenbei :D

@Fanfest Ja das war richtig gut :D Das Essen und Bier auch - die Cocktails waren so naja :D

Kann ich nur bestätigen. :tnx:
Der neuste Post: Gerade Spieltaganalyse schauen.
:lol:

Glaubt ihr es war heute in der Schule anders? :(

@Leverkusen: Opalo, hast du bisher nur Abbuchung oder die Karten schon aufm Tisch liegen?

Kann ich nur bestätigen. :tnx:
Der neuste Post: Gerade Spieltaganalyse schauen.
:lol:

Glaubt ihr es war heute in der Schule anders? :(

@Leverkusen: Opalo, hast du bisher nur Abbuchung oder die Karten schon aufm Tisch liegen?

Die letzte karte die übrig war ist schon bei ebay :ugly:
@Facebook das wird auch mein letzter Post für heute sein ich geh jetzt ins bett und schau Spieltaganalyse :D

@Marius. Ich habe bis dato nur die Abbuchung. Aber da liegen gerne mal 2 Wochen zwischen Abbuchung und Einschreiben.

@Marcel. Noch ein Spruch in diese Richtung und die Karte, die für Dich sein sollte, geht ins Ticketing :p

Habe noch 1-2 Karten für Leverkusen über ;)

Edit: Meine Schalke Karten sind gestern von mir abgeholt worden. Hammer Preise wie immer, zumal ich dieses mal im Block S1 sitze(!). 44€ á Karte...naja ^^ Hatte damals auch nur 2 bestellt, von daher habe ich für dieses Spiel leider keine übrig :-/

@ Hinfahrt Wolfsburg

Ich wäre für die Verbindung Essen - Dortmund - Hamm - Münster- Osnabrück - Bremen mit Ankunft um 11:50. Wir hätten in Hamm und Münster genug Zeit umzusteigen. Eine Stunde später hätten wir nur 7 Minuten Zeit in Hamm umzusteigen.

Essen Hbf Sa, 10.12.11 ab 07:14 6 RE 11
Hamm(Westf) Sa, 10.12.11 an 08:02 8
Umsteigezeit 18 Min.

Hamm(Westf) Sa, 10.12.11 ab 08:20 2 ERB90090
Münster(Westf)Hbf Sa, 10.12.11 an 08:47 4
Umsteigezeit 16 Min.

Münster(Westf)Hbf Sa, 10.12.11 ab 09:03 8 WFB90588
Osnabrück Hbf Sa, 10.12.11 an 09:39 5
Umsteigezeit 59 Min.

Osnabrück Hbf Sa, 10.12.11 ab 10:38 4 RE 4460
Bremen Hbf Sa, 10.12.11 an 11:50 9

Back