Das sehe ich genauso.Das war rot und nichts anderes.
Es ging bei diesem Ellenbogenschlag nicht darum, sich einen Vorteil im Zweikampf zu verschaffen. Pizarro sind die Sicherungen durchgebrand, er wollte Badstuber einfach eine verpassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich genauso.Das war rot und nichts anderes.
Also in der ersten Ansicht hab ich auch gedacht, dass da nix war, aber nach 1-2 Wiederholungen musste ich schlucken, dass Piza sowas macht. Das war rot und nichts anderes.
Gut. Jedem seine Meinung! Für mich ein "normaler" Zweikampf! Er wird von hinten geklammert und er versucht sich loszureißen. Wird wieder geklammert und verschafft sich dann ein bisschen Respekt! Für mich alles im grünen Bereich!
Puuhhh, daß Du Dir jetzt bereits schon auf diese Weise Mut zusprechen musst, hätte ich nicht gedacht.
Schon mal nen Gedanken dran verschwendet, daß man evtl. auf nicht jeden Deiner Ergüsse eingeht, weil sie dann doch zu sinnfrei sind?!
Wenn man alleine derart hilflos zu "argumentieren" versucht, daß man ernsthaft (oder ich hab die Ironie übersehen) AH´s Szene mit der Szene TW´s (oh, wie überraschend) letztes Jahr gegen Müller vergleicht, dann weiß ich, daß ich ab jenem Punkt das ganze nur noch lächelnd auf mich wirken lasse. Darauf noch einzugehen, wäre vergebliche Liebesmüh...

Gut. Jedem seine Meinung! Für mich ein "normaler" Zweikampf! Er wird von hinten geklammert und er versucht sich loszureißen. Wird wieder geklammert und verschafft sich dann ein bisschen Respekt! Für mich alles im grünen Bereich!
...oder noch besser und mein persönliches "Highlight"......Badstuber die Rippen zu brechen oder noch schlimmer das Gesicht...
...ein Topsstürmer sich nur noch auf diese Art und Weise Respekt verschaffen kann, ist er kein Top-Stürmer...
...ging es einfach darum den Gegenspieler mit Gewalt auszuschalten.

von spox.com
12.12 Uhr: updateGlück für Pizarro! Die "Bild" berichtet, dass der DFB kein Verfahren gegen den Stürmer eröffnen wird. Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, bestätigt: "Wir machen nichts." Mit dem Foulpfiff von Florian Meyer ist die Szene bereits abschließend bewertet.

Wenn ich allerdings folgendes lese (lesen muß)...
...oder noch besser und mein persönliches "Highlight"...
Dann bekommt diese an sich wenig erfreuliche Aktion einen herrlich humoristischen Touch, der kaum steigerungsfähig ist!
Eine Allzweckwaffe, dieses Argument, um sich um unbequeme Fragen und deren Antworten zu drücken)Aha, deshalb schrobst Du auch folgendes...Du stellst es in dem Zitat dar, als hätte ich Pizza vorgeworfen, dass es seine Absicht war. Stimmt nicht...
oder auch......sage mir bitte welchen Sinn so ein absichtlich gezielter Ellbogenstoß sonst hat...
Merkst Du eigentlich selbst noch, was Du da schreibst, oder mittlerweile völlig verrannt...?!...ein berechenbares Schlagen mit dem Ellbogen
Dann frag ich mich, was Du mit dieser Behauptung ausdrücken möchtest...Zu Zitat 2: Pizarro hat genug Qualitäten sich anders Respekt zu verschaffen. Du stellst es so da, als würde ich Pizza seine Qualität absprechen. Stimmt nicht.
Ahhhaaa....Wenn ein Topsstürmer sich nur noch auf diese Art und Weise Respekt verschaffen kann, ist er kein Top-Stürmer.
Falsch. Ich fand nicht die Aktion als solche zum Lachen, sondern Deine daraus resultierenden Ergüsse... Ein feiner Unterschied.Und wenn du so eine Aktion eines Werder-Spielers zum Lachen findest, ist das eher zum Heulen.
Respekt, Du schaffst es tatsächlich immer wieder, Dein Grasnabenniveau noch zu unterschreiten.....dann hättest du auch mal einen Beruf
Aha, deshalb schrobst Du auch folgendes...
oder auch...
Merkst Du eigentlich selbst noch, was Du da schreibst, oder mittlerweile völlig verrannt...?!
Dann frag ich mich, was Du mit dieser Behauptung ausdrücken möchtest...
Ahhhaaa....
Falsch. Ich fand nicht die Aktion als solche zum Lachen, sondern Deine daraus resultierenden Ergüsse... Ein feiner Unterschied.
Aber ich merke schon, Du scheinst in den letzten Zügen zu sein, was sich nicht zuletzt in solch hilflosen Kommentaren, sorry - Beleidigungen, niederschlägt...

Respekt, Du schaffst es tatsächlich immer wieder, Dein Grasnabenniveau noch zu unterschreiten...
Du würdest selbst ne Leiter brauchen, um Dich an meine Kniescheibe zu kuscheln...Natürlich, ich will schliesslich mit dir auf Augenhöhe diskutieren.

Du würdest selbst ne Leiter brauchen, um Dich an meine Kniescheibe zu kuscheln...
Dir noch alles Gute!

Soviel zum Thema "Beleidigung". (Wobei es eigentlich recht unverschämt ist hier alle Arbeitslosen als Beleidigung aufzufassen, 5vor12... tz tz tz)
5vor12 und Campino..... euer kleines "Gespräch" ist unterhaltsamer als die Partie vom letzen Samstag
Beste Unterhaltung :thumb:

@Campino: Du schon wieder? Ist ja lächerlich. Bist du eigentlich Werder Fan, besuchst du Spiele von Werder, oder willst du den Leuten hier einfach nur aufn Sack gehen?

Das sind ja gleich 4 Fragen auf einmal. Soviel kann ich heute nicht mehr beantworten, da meine Gehirnsubstanz nur für eine alle zwei Tage reicht...

Ich habe da was richtiggestellt. Ist ja lt. Dir erlaubt ein Zitat zu ändern wenn man es vermerkt...![]()