Werder-Fans in Essen

@Leverkusen:
Ich mach mich morgen mal schlau, bzgl der Abbuchung fürs Spiel.
Ne Absage habe ich bisher noch nicht.

Aber ich sehe ja, eine Karte würde ja an mich evtl vergeben sein, von daher bin ich wegen meiner Bestellung mal ganz ohne Druck. ;)

Morgen,

bin soweit wieder fit. Mann war das ne Tour. Einmal und nie wieder, zumindestens nicht so....12 Stunden an 2 Tagen fahren ist echt anstrengend.

Bericht schaue ich mir mal nachher an.

@don und lummer wegen samstag
wie wollen wir fahren?
ich hab mal diverse möglichkeiten rausgesucht...

1. essen-dortmund-minden-wunstdorf- bremen
hätte den vorteil, dass wir ab dortmund gemeinsam fahren können..
problem: umsteigezeit in minden nur 5min
abfahrt essen: 7:14, ankunft bremen: 11:39 (oder abfahrt/ankunft 8:29 bzw 12:39)

2. essen - münster- osna - bremen
hat den nachteil, dass entweder lummer vorher nach essen kommen müsste oder wir uns "erst" in Münster treffen
abfahrt essen 7:44, ankunft bremen 11:50 (oder einfach ne stunde später)

3. ne kombi aus beiden touren:
essen - (dortmund) - hamm - Münster - osna - bremen
vorteil: die knappe umsteigezeit in minden fällt weg.. zudem gehts über dortmund, also lummer "einsammeln"
nachteil: von essen aus die längste fahrzeit
abfahrt essen 7:14, ankunft bremen 11:50 (oder abfahrt/ankunft 8:29 bzw 12:50)

wie seht ihr das?

Ist mir eigentlich egal.
Die zehn Minuten länger bei Variante 3 sind auch nicht schlimm. Wir gehen schon vor dem Spiel auf den Weihnachtsmarkt, oder? Sonst würde ja auch Variante 2 mit einer Stunde später passen.

Pisa lässt bezüglich lesekompetenz grüßen:grinsen:

Zitat von DonRocario:
Ist mir eigentlich egal.
Die zehn Minuten länger bei Variante 3 sind auch nicht schlimm. Wir gehen schon vor dem Spiel auf den Weihnachtsmarkt, oder? Sonst würde ja auch Variante 2 mit einer Stunde später passen.

also ich seh den weihnachtsmarktbesuch vor allem nach dem spiel..
dein vorschlag mit der stunde später: wir sind früher ja immer so gefahren, dass wir 12:50 in bremen waren...einmal ist das völlig schief gegangen, so dass wir erst 14:45 am stadion waren... ich weiß jetzt grad nicht wie das wetter samstag aussehen soll, aber falls sich die schnee/schneeregen-tendenz fortsetzt, würd ich lieber nen puffer haben...

edit: wetterbericht sagt regenschauer bei 6-8 grad für essen als auch bremen..

Back