Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ob Meyer das nun im Detail gesehen hat oder nicht ist in dem zusammenhang vollkommen belanglos. Die Szene ist vom Schiedsrichter schon bewertet worden, nach dem Foul von Piza an Badstuber gab es Freistoß für die Bayern. Folglich kann die Aktion nachträglich garnicht belangt werden, da es als Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters zählt.

Falsch. Wenn Meyer wirklich nur den ersten Schubser, als Pizarro sich freimachen wollte von Badstuber, gesehen hat, kann er natürlich noch für den Ellenbogenschlag bestraft werden.

War heute nix, ist wiederum auch falsch, denn selbst an einem schlechten tag reicht es immerhin für eine Torvorlage...

Der Ball wird irgendwie gut aber auch etwas glücklich weitergeleitet, und danach hat Rosenberg noch einige Meter vor sich und schließt dann aus der Distanz ab. Hm ich wette bei so ziemlich jedem anderen Spieler hättest du das nicht wirklich als zählbares, als echte Torvorlage, akzeptiert :D

Der Ball wird irgendwie glücklich weitergeleitet, und danach hat Rosenberg noch einige Meter vor sich und schließt dann aus der Distanz ab. Hm ich wette bei so ziemlich jedem anderen Spieler hättest du das nicht wirklich als zählbares, als echte Torvorlage, akzeptiert :D

Genauso wenig wie er das Tor von Rosenberg akzeptiert. Das geht zur Hälfte auf Pizarros Konto, und zur anderen Hälfte auf den Kreisligatorwart in Bayerns Tor :ugly:

Der Ball wird irgendwie gut aber auch etwas glücklich weitergeleitet, und danach hat Rosenberg noch einige Meter vor sich und schließt dann aus der Distanz ab. Hm ich wette bei so ziemlich jedem anderen Spieler hättest du das nicht wirklich als zählbares, als echte Torvorlage, akzeptiert :D
Mensch Blacki, Du auf Campino-Niveau!?! Das kannst Du besser...;)
Wie gesagt, es reicht auch in einem schlechten Spiel immer noch für einen Assist. Soviel zu Camp. "fachmännischer" Aussage, daß das "nix" war...
Er block in der Szene einen Roten und lässt den Ball dann durch, da er sieht, wohin MR läuft. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ích sehe nur nicht was ich da groß herum relativieren soll, auch das war keine besondere Leistung.
Gilt natürlich auch für die grandiose Offensivleistung unseres Mittelfeldes.
Defensiv war es ja lange okay.

(es stehen auch in anderen Threads noch welche aus, aber ich bins ja mittlerweile gewöhnt hier im Forum, dass kein Ton mehr kommt, wenn man im Unrecht ist)
Puuhhh, daß Du Dir jetzt bereits schon auf diese Weise Mut zusprechen musst, hätte ich nicht gedacht.
Schon mal nen Gedanken dran verschwendet, daß man evtl. auf nicht jeden Deiner Ergüsse eingeht, weil sie dann doch zu sinnfrei sind?!
Wenn man alleine derart hilflos zu "argumentieren" versucht, daß man ernsthaft (oder ich hab die Ironie übersehen) AH´s Szene mit der Szene TW´s (oh, wie überraschend) letztes Jahr gegen Müller vergleicht, dann weiß ich, daß ich ab jenem Punkt das ganze nur noch lächelnd auf mich wirken lasse. Darauf noch einzugehen, wäre vergebliche Liebesmüh...

Ích sehe nur nicht was ich da groß herum relativieren soll, auch das war keine besondere Leistung.
Er wird dafür keinen Orden bekommen, richtig. Dennoch war es gut mitgedacht und bereitete ein Tor vor, von daher braucht man es auch nicht unwichtiger machen, als es war.
Jo. Genau bis zum ersten ernsthaften Bayern-Angriff...:O

Es hätte in der Situation Elfmeter für Werder geben müssen, da der Ball im Spiel war und Badstuber zuerst foulte. Aber solche Elfmeter bekommt eben nur Bayern in einem Heimspiel. :O

Aber wenn man für sowas rot zeigt dann spielt man nach 70 Min nur noch fünf gegen fünf!

Und ich würde es auch genau so sehen wenn die Sache andersrum gewesen wäre (Gomez vs Naldo)

Also in der ersten Ansicht hab ich auch gedacht, dass da nix war, aber nach 1-2 Wiederholungen musste ich schlucken, dass Piza sowas macht. Das war rot und nichts anderes.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back