G
gelöscht
Guest
Hab gehört, die wollen jetzt die Formel 1 abgeben... da kotze ich doch gleich im Quadrat, dafür hab ich mir (von Bundesliga mal abgesehen) den Scheiss vor kurzem geholt :wild::wild::wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Pay-TV-Anbieter Sky erwägt offenbar, seine Übertragungen aus der Formel 1 mit Jahresende einzustellen. Das Unternehmen möchte stattdessen in den Service und die Präsentation seiner Inhalte investieren. "Wir konzentrieren uns auf intelligente Investitionen", sagte Vorstandschef Brian Sullivan laut der FTD. Ob die Formel 1 wirklich aufgegeben wird, ist allerdings noch nicht klar. "Wir wissen es noch nicht. Die Formel 1 ist ein tolles Produkt, hat aber eine sehr starke Präsenz im Free-TV", erklärte er.
Hab gehört, die wollen jetzt die Formel 1 abgeben... da kotze ich doch gleich im Quadrat, dafür hab ich mir (von Bundesliga mal abgesehen) den Scheiss vor kurzem geholt :wild::wild::wild:

Ich kann das ja grundsätzlich verstehen (Stichpunkt: Stromverbrauch), aber in der Anleitung des Receivers steht klar drin, dass du ihn nicht über Nacht vom Netz nehmen sollst, eben weil er wichtige Aktualisierungen (so gegen 4:00 Uhr) vornimmt. Hast du 'nen FP-Receiver? Wenn ja, dann aktualisiert er auch Anytime über Nacht.
der neue Receiver ist heute angekommen, die alte Karte läuft da auch mit. Fein, nur erstmal umgewöhnen mit dem neuen Teil...
und leider feststellen müssen, dass es nicht der zugesagte Festplattenreceiver ist![]()
Unser HD-Festplattenreceiver ist für Satellitenempfang sowie in den meisten Kabelnetzen verfügbar. Im Netz von Unitymedia funktioniert der HD-Festplattenreceiver aufgrund von unterschiedlichen Verschlüsselungstechniken leider nicht. Aus diesem Grund haben wir Ihnen einen HD-Receiver zukommen lassen. Bitte haben Sie Verständnis.
Bezüglich Ihrer Anfrage zum Thema Receiverpreise können wir Ihnen Folgendes mitteilen:
Für den HD-Receiver den Sie von uns bekommen haben, berechnen wir Ihnen keine Geräte und Servicepauschale.

Hallo alle zusammen,
ich habe mir letzte Woche das Amazon/Sky-Angebot für 33,90 Euro gesichert und kann heute Nachmittag das Paket bei der Post abholen!
Allerdings kommen bei mir erste Zweifel auf, dass ich gar kein Sky gucken kann. Der Hintergrund ist folgender: Ich bin in eine Mietwohnung eingezogen und habe über Kabel Deutschland einen Internet- und Telefonvertrag abgeschlossen. Allerdings musste ein neues Antennenkabel vom Verteiler in mein Arbeitszimmer verlegt werden, weil laut Techniker das Antennenkabel im Wohnzimmer zu alt sei. Es wäre auch zu umständlich gewesen, das Antennenkabel im Wohnzimmer auszutauschen, daher die Lösung mit dem Arbeitszimmer, in dem ohne hin eine Antennenbuchse vorhanden war.
Sind meine Zweifel berechtigt oder kann mich da jemand beruhigen, dass das eine (Internet und Telefon) mit dem anderen (Fernsehen) nichts zu tun hat!?
Danke und Gruß, Tim

Hallo alle zusammen,
ich habe mir letzte Woche das Amazon/Sky-Angebot für 33,90 Euro gesichert und kann heute Nachmittag das Paket bei der Post abholen!
Allerdings kommen bei mir erste Zweifel auf, dass ich gar kein Sky gucken kann. Der Hintergrund ist folgender: Ich bin in eine Mietwohnung eingezogen und habe über Kabel Deutschland einen Internet- und Telefonvertrag abgeschlossen. Allerdings musste ein neues Antennenkabel vom Verteiler in mein Arbeitszimmer verlegt werden, weil laut Techniker das Antennenkabel im Wohnzimmer zu alt sei. Es wäre auch zu umständlich gewesen, das Antennenkabel im Wohnzimmer auszutauschen, daher die Lösung mit dem Arbeitszimmer, in dem ohne hin eine Antennenbuchse vorhanden war.
Sind meine Zweifel berechtigt oder kann mich da jemand beruhigen, dass das eine (Internet und Telefon) mit dem anderen (Fernsehen) nichts zu tun hat!?
Danke und Gruß, Tim
Ich habe Tv + Tel + Internet von Kabel Deutschland und ich kann problemlos Sky gucken..![]()
Okay, vielleicht muss ich anders fragen:
Kann ich über das Antennenkabel, das laut Techniker zu "alt" ist und NICHT für Internet und Telefon geeignet ist, ganz normal SKY empfangen?

Das weiß ich nicht, weil ich diese neue "Multimedia Dose" habe..
Aber jetzt mal stumpf vermutet ja, weil das Tv Signal hat ja nix mit dem Internet & Tel zu tun... Probiere es einfach aus später, drücke dir die Daumen![]()
Okay, vielleicht muss ich anders fragen:
Kann ich über das Antennenkabel, das laut Techniker zu "alt" ist und NICHT für Internet und Telefon geeignet ist, ganz normal SKY empfangen?