@Flo: ists zwischen uns jetzt klar? Auch, wenn andere es so aufgefasst haben, das war kein persönlicher Angriff, sondern nur ein Aufschrei der Empörung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sorry, aber meine Laune ist dadurch nicht die beste. ich hasse nichts mehr als unnötige Arbeit.
@Flo: ists zwischen uns jetzt klar? Auch, wenn andere es so aufgefasst haben, das war kein persönlicher Angriff, sondern nur ein Aufschrei der Empörung.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1976726:War zwar trotzdem nicht angemessen, aber passt schon. Ist nur ein Forum.![]()
soll ich denn schnell ne detailliertere Umfrage zu den HFs machen, oder machst du das selber?

Was ist/ war denn hier wieder los?
Ich möchte übrigens auch meiner Empörung freien Lauf lassen. Da habe ich sämtliche Alkoholvorräte geöffnet und alle "wichtigen" Termine verschoben und dann so was
Flo, du ********
Mir ist ehrlich gesagt egal. Dann ist die Abgabe halt erst morgen. Wir werden es überleben![]()

zu den DQ-Diskussionen möchte ich anmerken:
Ich finde es ungerecht, wenn die, die lieber ohne HF spielen (da gehör ich dazu!) sich durch Platz 1-3 dann ne DQ für die HF-Runden reservieren können, während die, die das Hf auf sich nehmen bei Platz 4-6 zukünftig leer ausgehen sollen. Ich würde es besser finden, wenn in den Runden ohne HF keine DQs vergeben werden und in den Runden mit HF wie bisher Platz1-6 in den Genuss der gewohnten Vorzüge kommen.
zu den DQ-Diskussionen möchte ich anmerken:
Ich finde es ungerecht, wenn die, die lieber ohne HF spielen (da gehör ich dazu!) sich durch Platz 1-3 dann ne DQ für die HF-Runden reservieren können, während die, die das Hf auf sich nehmen bei Platz 4-6 zukünftig leer ausgehen sollen. Ich würde es besser finden, wenn in den Runden ohne HF keine DQs vergeben werden und in den Runden mit HF wie bisher Platz1-6 in den Genuss der gewohnten Vorzüge kommen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1976760:Fände ich auch nicht so gut und vor allem nicht ungerecht, da die, die keine Halbfinals wollen, das aller zwei Runden bekommen und da ja sozusagen eine DQ geschenkt bekommen.

Ich bin immer noch ein eher aufbrausender Mensch, bei dem die Stimmung in Sekunden umschlagen kann. Ich gehe den langen Diskussionen wenn möglich aus dem Weg, aber wenn mir was nicht passt, nehm ich dennoch kein Blatt vorn Mund.

Mensch Flo... :O
Umsonst gefreut![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1976951:Ein zweiter perfekter Rennstart und ich hätte die Deadline noch irgendwie für heute eingerichtet.
Edit: Und ich dachte eben schon..:O