Werder-Vision Songcontest #73

Große Runde?

• Total voters
    38
Was ist/ war denn hier wieder los? :lol:
Ich möchte übrigens auch meiner Empörung freien Lauf lassen. Da habe ich sämtliche Alkoholvorräte geöffnet und alle "wichtigen" Termine verschoben und dann so was … :D
Flo, du ******** ;)
Mir ist ehrlich gesagt egal. Dann ist die Abgabe halt erst morgen. Wir werden es überleben … :)

Was ist/ war denn hier wieder los? :lol:
Ich möchte übrigens auch meiner Empörung freien Lauf lassen. Da habe ich sämtliche Alkoholvorräte geöffnet und alle "wichtigen" Termine verschoben und dann so was … :D
Flo, du ******** ;)
Mir ist ehrlich gesagt egal. Dann ist die Abgabe halt erst morgen. Wir werden es überleben … :)

:tnx:
Ich sehe auch nicht das große Problem, aber ich entschuldige mich natürlich trotzdem.:)

:D

zu den DQ-Diskussionen möchte ich anmerken:

Ich finde es ungerecht, wenn die, die lieber ohne HF spielen (da gehör ich dazu!) sich durch Platz 1-3 dann ne DQ für die HF-Runden reservieren können, während die, die das Hf auf sich nehmen bei Platz 4-6 zukünftig leer ausgehen sollen. Ich würde es besser finden, wenn in den Runden ohne HF keine DQs vergeben werden und in den Runden mit HF wie bisher Platz1-6 in den Genuss der gewohnten Vorzüge kommen.

Ich finde es ungerecht, wenn die, die lieber ohne HF spielen (da gehör ich dazu!) sich durch Platz 1-3 dann ne DQ für die HF-Runden reservieren können, während die, die das Hf auf sich nehmen bei Platz 4-6 zukünftig leer ausgehen sollen. Ich würde es besser finden, wenn in den Runden ohne HF keine DQs vergeben werden und in den Runden mit HF wie bisher Platz1-6 in den Genuss der gewohnten Vorzüge kommen.

Die Nachrücker würden ja bestehen bleiben, weshalb ich keine Ungerechtigkeit sehe.

Fände ich auch nicht so gut und vor allem nicht ungerecht, da die, die keine Halbfinals wollen, das aller zwei Runden bekommen und da ja sozusagen eine DQ geschenkt bekommen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1976760:
Fände ich auch nicht so gut und vor allem nicht ungerecht, da die, die keine Halbfinals wollen, das aller zwei Runden bekommen und da ja sozusagen eine DQ geschenkt bekommen.

nicht ungerecht?

:confused:

äh?

Iwie hab ich den Eindruck, dass in deinem Post etwas unklar ist, aber ich bin heute wohl etwas desorientiert ;)

letztes großes Update:

Bisher abgegeben haben:

basti
Biju
Brotmann
C.Harper#17
el_ben
eisendieter
Flo in Grün-weiß
Jarvis
Keule82
Multiface
nouseforaname
oglutz
opalo
OstkurvenHuhn
petter
RoyKeane
sünnschien
Tasja
Torbinsky1899
tsubasa
WeizenOlli
werderfan0406
Werderphilipp96
WerderPumpkin
Werdiknight
Wrannjesch
zoggg

Daher müssen noch:
David Jarolim
Dragonius
Kurt Cobain
Micoud21
Newkirk
Olli_1899
Quorthon
Reznor
WerderChris
Wing-
XXII 4 WM2010

Zeit bis zum Abgabeschluss: nicht mehr ganz 24 Stunden :eek:
Erinnerungs-PNs gehen nachher raus.

Kleines Schmackerl für morgen:

Es hat bisher JEDER Song Punkte bekommen.
Es gibt KEINEN Favoriten.
Bis auf ein halbes Dutzend Songs, habe alle noch Siegchancen!

Also: bleibt neugierig ;)

weil ich das grade sehe: wer lesen kann und so ;)

@Flo: hach herjeeeeeee Mensch Flo... so n kurzer Weg zwischen unseren Heimatorten dennoch is die Leitung SOOOO lang ;)
MONTAG is der Tag, den du immer verpennst ;)

Back