Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn beispielsweise ein Stevanovic bei einem noch deutlicher entschiedenen Spiel eingewechselt wird, stehen hier die gleichen Kommentare, nur dass Wesley sich dann veralbert vorkommen soll, weil er nicht mal dann spielt. ;)

:tnx:

Man hat ihm auch angemerkt, dass es ihm egal war, dass das Spiel schon entschieden war, da er recht agil und lauffreudig wirkte! Hatte bei seinen 6 Ballkontakten sogar sehr gute Szenen dabei

mit ekicis verletzung und hunts sperre wird er ja dann in den nächsten wochen wohl auf jeden fall zu einsätzen kommen

Mit welcher Begründung sollte er dann spielen?? Nur weil die verletzt bzw. gesperrt sind?? Er hat nur dann eine Chance, wenn er im Training endlich mal wieder richtig Gas gibt und sich taktisch nicht mehr so dilettantisch anstellt.

Ich gehe stark davon aus, das Schmitz auf Hunts Position rückt und damit erstmals in seiner Paraderolle spielen darf. Wäre mir auch deswegen gut recht, weil damit auch die Defensive etwas gestärkt wird. Aber 25 Gegentore sind euch ja scheißegal, Hauptsache, das (sinnlose) Spektakel bleibt..

Gruß vom
Werder-Oldie

Man hat ihm nicht angemerkt, dass er länger nicht gespielt hat. Er war sehr passsicher und lauffreudig ! Ich hoffe, dass er mehr Einsatzzeit bekommt !:svw_applaus:

Es ist wirklich merkwürdig, dass Wesley nicht öfter spielt. Ich meine, dass ein Spieler, der so viel Geld gekostet hat, mehr Chancen erhalten sollte. Wenn ich mir anschaue, was andere Leute für Chancen erhalten, dann verstehe ich die ganze Sache nicht.

:tnx:

Man hat ihm auch angemerkt, dass es ihm egal war, dass das Spiel schon entschieden war, da er recht agil und lauffreudig wirkte! Hatte bei seinen 6 Ballkontakten sogar sehr gute Szenen dabei

Hatte nun so gar nichts vom frustrierten, übergangenen Fußballprofi. Vieles, was hier geschrieben wird, ist also Käse.

Mit welcher Begründung sollte er dann spielen?? Nur weil die verletzt bzw. gesperrt sind?? Er hat nur dann eine Chance, wenn er im Training endlich mal wieder richtig Gas gibt und sich taktisch nicht mehr so dilettantisch anstellt.

Gruß vom
Werder-Oldie

Das mag ja alles richtig, weil es ja so auch im Fußballerhandbuch für Bundesligatrainer steht. ABer woher weißt Du, welche Leistungen oder Nicht-Leistungen Wesley im Training regelmäßig abruft? Vielleicht wird mit ihm gerade im taktischen Bereich viel gearbeitet. Bist Du beim Training immer dabei?

Also, ob Ailton immer ein Trainingstier war, wage ich mal zu bezweifeln. Ich denke aber schon, dass Wesley einerseits viel Talent hat und auch allein schon aufgrund der Ablöse eine ordentliche Chance erhalten sollte. Was hilft es, wenn man einen Supermann im Training hat und im Spiel nur Grütze kommt. Ein AH hat letzte Saison seine Einsatzzeiten wohl auch nur aufgrund des Trainings bekommen. Die Leistung in den Spielen kann es nicht gewesen sein. Vielleicht sollte Wesley mal auf einer Position 4-5 mal spielen dürfen. Dann kann man sehen, ob er es packt.

Das mag ja alles richtig, weil es ja so auch im Fußballerhandbuch für Bundesligatrainer steht. ABer woher weißt Du, welche Leistungen oder Nicht-Leistungen Wesley im Training regelmäßig abruft? Vielleicht wird mit ihm gerade im taktischen Bereich viel gearbeitet. Bist Du beim Training immer dabei?

Nein, aber Wesley würde mit Sicherheit öfters spielen, wenn er Thomas Schaaf im täglichen Training überzeugen würde, was er anscheinend nicht tut...

Gruß vom
Werder-Oldie

Nein, aber Wesley würde mit Sicherheit öfters spielen, wenn er Thomas Schaaf im täglichen Training überzeugen würde, was er anscheinend nicht tut...

Gruß vom
Werder-Oldie

Da braucht man nicht spekulieren, das hat Schaaf ja in der Vergangenheit selbst bestätigt. Aber gegen Bayern durfte er nunmal wieder ran, wenn auch in einem aussichtslosen Spiel, so ist das dennoch ein Zeichen dass er sich nicht auf dem Abstellgleis befindet. In den paar Minuten und den wenigen Ballkontakten hat er sehr ansprechend gespielt, von daher würde es mich nicht wundern wenn er im nächsten Spiel dabei ist, vielleicht sogar auf Hunts Position von Beginn an.

Ich glaube die Einwechslung von Wesley war schon ein Zeichen. Schaaf wechselt bei dem Stand von 4:1 nicht um Wesley zu ärgern, sondern um ihn zu zeigen, dass er sich im Training ordentlich angeboten hat. Ansonsten wäre jemand anderes gekommen oder gar niemand. Von daher hoffe ich, dass der Junge diese Woche vollgas gibt. So eine Chance wie kommenden Samstag, ohne Hunt, Ekici und einen schwachen Marin, wird er nicht mehr oft erhalten.

Die paar Ballkontakte vom Samstag sagen wahrlich nicht viel aus. Trotzdem ließ es sich gut ansehen und war nicht vogelwild.

Bei ihm habe ich zumindest die latente Hoffnung, daß er mit seinem Spiel bei uns vorne für so etwas wie Überraschungsmomente sorgen kann, die technischen Anlagen dazu hat er allemal.

Moin,

toi, toi, toi für Wesley..Der hat technisch so viel drauf - da muß ihm doch auch taktisch was beizubringen sein, so dass er endlich die gewünschte spielerische und kämpferische Verstärkung wird.

Ich wünsche mir einen Platz in der Startformation!

gwg

svwb

Wenn man Schaaf etwas kennt und ihn auf der PK gehört hat, wird Wesley nicht von Anfang an spielen. Trinks hat klar die Nase vorn, so wie er ihn gelobt hat. Wesley hingegen wurde gerade eben so noch erwähnt..

Wenn man Schaaf etwas kennt und ihn auf der PK gehört hat, wird Wesley nicht von Anfang an spielen. Trinks hat klar die Nase vorn, so wie er ihn gelobt hat. Wesley hingegen wurde gerade eben so noch erwähnt..

wäre eigentlich schade, es freut mich für trinks aber meiner meinung nach ist wesley der erfahrenere von beiden und sehr laufstark. die spiele, die ich mit ihm in erinnerung habe, waren eigentlich alle gut. zumindest nicht deutlich schlechter als die von marin oder ekici

Ich finde mit Wesley wird vollkommen falsch umgegangen. Wesley ist ein Instinkt und Spaßfußballer. Das soll nicht heißen das er alles machen darf und sich nicht an die Taktik halten braucht, sondern das es ein Spieler ist der seine Freiheiten braucht um sich entfalten zu können.

Schaaf ist viel zu Bieder um Wesley das zu gewähren. Wesley muss und will glänzen. Ein Kreativspieler braucht seine Freiheiten. Ich glaube als Wesley nach seinem Tor sich eine Kammera geschnappt hat und ein Foto geschossen hat, hat das Schaaf überhaupt nicht gefallen. Seit dem war Wesley weg. Ich bin mir sicher. Wenn Wesley spielt, man ihm seine Freiheiten gibt und ihm das Vertrauen schenkt, wird er das zurück zahlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back